1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete MS-Design Felgen incl. Reifen 18zoll

Diskutiere MS-Design Felgen incl. Reifen 18zoll im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Zum Verkauf stehen hier vier 18zoll Räder von MS Design. Da ich auf 19 Zoll umsteige werden die Felgen nicht mehr benötigt. Optisch machen...

1. #1 xherrainx, 19.03.2012
    xherrainx

xherrainx Neuling

Fahrzeug:
    Ford focus
    2006
    2.0
    Hallo

Zum Verkauf stehen hier vier 18zoll Räder von MS Design. Da ich auf 19 Zoll
    umsteige werden die Felgen nicht mehr benötigt. Optisch machen Sie schon einiges her.

Felgen:
    7,5 x 18
    LK 5 x 108
    ET45
    Max. load 698 kg

Reifen:
    Sportiva Z40
    225 40 ZR18
    DOT 02/10
    VA 2x4,3mm
    HA 2x5,3mm

Bei einer Felge ist anscheinend ein Gewicht abgefallen. Der Reifen muss also kurz nachgewuchtet werden. Eine Felge hat ein Kratzer wegen nem Bordstein.
    Das Profil hält noch locker eine Saison.
    Bei den Felgen handelt es sich um eine Limitierte Sonderauflage von MS-Design.

Das versenden der Reifen ist natürlich kein Problem.

Preislich dachte ich an 400€ VHB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 acid_fired, 20.03.2012
    acid_fired

acid_fired Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST
    hm kanns es seind as man auf deren seite keine gutachten bekommen kann? Für welche autos passen die felgen denn?

gruß

Thema:

MS-Design Felgen incl. Reifen 18zoll

Die Seite wird geladen...

MS-Design Felgen incl. Reifen 18zoll - Ähnliche Themen

1. Reifen/Felge

Reifen/Felge: Hey Leute, Hab da mal eine blöde frage, lese hier im forum das fast jeder focus mk3 hier 17 oder 18 Zoll in allen Varianten drauf haben, weil es...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  3. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  4. Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten

Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten: Hallo , fährt hier jemand die 20" ms Design Felgen msf1 auf einem Ford Focus Kombi und hat ein Gutachten für Felgen und Fahrzeug ? Habe bereits...
  5. All-Terrain Reifen

All-Terrain Reifen: Guten Morgen.. hat jemand schon Erfahrung mit All-Terrain Reifen gesammelt ? (Fahreigenschaften, Lautstärke und wie sind die im Winter?)