1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete MS Design Felgensatz 20"

Diskutiere MS Design Felgensatz 20" im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Aus Umrüstugn abzugeben 4x Alufelge MS Design 20" passend auf Mondeo, Focus, Kuga Felgen laufen alle rund , sollten aber aufgearbeitet werden...

1. #1 RH-Renntechnik, 17.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2012
    RH-Renntechnik

RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Aus Umrüstugn abzugeben
    4x Alufelge MS Design 20" passend auf Mondeo, Focus, Kuga

Felgen laufen alle rund , sollten aber aufgearbeitet werden

VB 749,-€

Standort : 41334 Nettetal

Abholung oder Versand möglich

Thema:

MS Design Felgensatz 20"

Die Seite wird geladen...

MS Design Felgensatz 20" - Ähnliche Themen

1. Motorstörung P2290-20

Motorstörung P2290-20: Hallo, wir haben ab und zu beim beschleunigen über 130kmh eine Motorstörung... Fehlercode ist P2290-20 ICP zu niedrig! über "P2290" hab ich schon...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Suche MS-CAN Log

Suche MS-CAN Log: Hallo, um ein Focus Rückfahrkameramodul zu testen benötige ich einen MS-CAN Log (via ELM327 möglich) von diesem Fahrzeug bei dem 3x hintereinander...
  3. Ford 20 MTS Felgen

Ford 20 MTS Felgen: Hallo ich bräuchte einen Satz Felgen für einen Ford 20 MTS am besten Original. Könnte mir da jemand weiterhelfen bzw. sagen wie viel man dafür...
  4. Motordrehzahl/ DZ;DZM bei über 20°C

Motordrehzahl/ DZ;DZM bei über 20°C: Hallo liebe Ford Freunde, ich habe ein ziemlich fieses Problem. Daten: Ford Focus MKIII 1,6er (150PS); ST-Line 5 Türer 22000 Km runter,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Tachoscheiben RS-Design

Umbau Tachoscheiben RS-Design: Bilder sagen mehr als 1000 Worte [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Scheiben gibs hier Ford Focus MK3 standard -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden