MS DESIGN Frontspoiler am neuen ST Facelift?

Diskutiere MS DESIGN Frontspoiler am neuen ST Facelift? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; HI! Was meint Ihr so wenn man die folgeden Bilder Vergleicht? Passt der Frontspoiler von MS-Design auch an den neuen ST FL? [IMG] [IMG]...

  1. #1 FiestaST150, 29.05.2008
    FiestaST150

    FiestaST150 Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    HI!

    Was meint Ihr so wenn man die folgeden Bilder Vergleicht?

    Passt der Frontspoiler von MS-Design auch an den neuen ST FL?
    [​IMG]


    [​IMG]


    Vielen Dank
     
  2. #2 Janosch, 29.05.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Thema hatten wir schon mal, der passt nicht.
     
  3. #3 FiestaST150, 29.05.2008
    FiestaST150

    FiestaST150 Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja und warum?
     
  4. #4 Janosch, 29.05.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Na schau Dir dochmal die Front an, komplett andre Stoßstange!
     
  5. #5 FiestaST150, 30.05.2008
    FiestaST150

    FiestaST150 Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Naja so verschieden sind die doch garnicht. DEr Spoiler von MS Design kommt ja drunter!!!!
     
  6. #6 Heizöl-Ferrari, 30.05.2008
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Der FL ist ja vorne bei der schnauze unten viel runder..

    kannst ja zurechtbiegen probieren..
     
Thema:

MS DESIGN Frontspoiler am neuen ST Facelift?

Die Seite wird geladen...

MS DESIGN Frontspoiler am neuen ST Facelift? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

    Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  2. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  3. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

    Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  4. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

    P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  5. Ein neuer aus CH

    Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....