MS DESIGN Frontspoiler am neuen ST Facelift?

Diskutiere MS DESIGN Frontspoiler am neuen ST Facelift? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; HI! Was meint Ihr so wenn man die folgeden Bilder Vergleicht? Passt der Frontspoiler von MS-Design auch an den neuen ST FL? [IMG] [IMG]...

  1. #1 FiestaST150, 29.05.2008
    FiestaST150

    FiestaST150 Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    HI!

    Was meint Ihr so wenn man die folgeden Bilder Vergleicht?

    Passt der Frontspoiler von MS-Design auch an den neuen ST FL?
    [​IMG]


    [​IMG]


    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 29.05.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Thema hatten wir schon mal, der passt nicht.
     
  4. #3 FiestaST150, 29.05.2008
    FiestaST150

    FiestaST150 Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja und warum?
     
  5. #4 Janosch, 29.05.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Na schau Dir dochmal die Front an, komplett andre Stoßstange!
     
  6. #5 FiestaST150, 30.05.2008
    FiestaST150

    FiestaST150 Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Naja so verschieden sind die doch garnicht. DEr Spoiler von MS Design kommt ja drunter!!!!
     
  7. #6 Heizöl-Ferrari, 30.05.2008
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Der FL ist ja vorne bei der schnauze unten viel runder..

    kannst ja zurechtbiegen probieren..
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MS DESIGN Frontspoiler am neuen ST Facelift?

Die Seite wird geladen...

MS DESIGN Frontspoiler am neuen ST Facelift? - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

    Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

    Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  3. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

    Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  5. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...