ms design help

Diskutiere ms design help im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo eigentlcih wollte ich nur wissen ob einer ne zufällig ne preisliste hat von ms design weil wollte heck frontlippe und seitenschweller...

1. #1 phoenix, 11.01.2007
    phoenix

phoenix Benutzer

hallo eigentlcih wollte ich nur wissen ob einer ne zufällig ne preisliste hat von ms design weil wollte heck frontlippe und seitenschweller haben
    was haltet ihr davon ?

2. #2 Focus ST Fahrer, 11.01.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Ich denke mal das es da keine feste Preisliste für gibt. Als Komplettpacket kann man das immer schön verhandeln mit den einzelnen Händlern.

3. #3 phoenix, 12.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2007
    phoenix

phoenix Benutzer

so war jetzt mal auf der wolf hp und muss sagen das ich jetzt n bissl schwanke zwichen ms und wolf ich finde beide sachen mega geil nur der heckansatz von wolf gefällt mich nicht aber muss mal gucken nur front und seitenschweller sieht mir sicherheit besch** aus

ahhhhhh ich verzweifel noch irgendwan

ps heute sind meine raid scheinwerfer in schwarz mit angel eyes gekommen
    muss jetzt nur noch auf zeit warten damit ich se einbauen kann

Thema:

ms design help

Die Seite wird geladen...

ms design help - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Suche MS-CAN Log

Suche MS-CAN Log: Hallo, um ein Focus Rückfahrkameramodul zu testen benötige ich einen MS-CAN Log (via ELM327 möglich) von diesem Fahrzeug bei dem 3x hintereinander...
  2. Turbo-Ansteuerung! Ist Elektronik-Help hier noch irgendwo unterwegs?

Turbo-Ansteuerung! Ist Elektronik-Help hier noch irgendwo unterwegs?: Hallo liebe Leute! Die Turbo Ansteuerung meines Mondeo Diesel 2.0 Tdci mit 130 PS ist defekt! Weiß jemand ob das Forum Mitglied Elektronik -Help...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Tachoscheiben RS-Design

Umbau Tachoscheiben RS-Design: Bilder sagen mehr als 1000 Worte [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Scheiben gibs hier Ford Focus MK3 standard -...
  4. 301,00 €1 ARP* Schwellerschutzrohr polierter Edelstahl, Röhren-Design

301,00 €1 ARP* Schwellerschutzrohr polierter Edelstahl, Röhren-Design: Hallo, ich habe seit Oktober 2018 den neuen Tourneo Custom. Jetzt habe ich die neuen Schwellerschutzrohre bei Ford entdeckt....
  5. tagfahrleuchten ms design

tagfahrleuchten ms design: hallo habe eine frage! die ms design tagfahrleuchten wie werden die befestigt hinten sind keine nasen oder clips dran? leider habe ich keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden