Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 MS Design Spoileransatz

Diskutiere MS Design Spoileransatz im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Nabend, sofern ich das richtig gelesen und verstanden habe, gibt es MS-Design nicht mehr!? Da ich gerne diese Spoilerverlängerung (Extensions)...

1. #1 FoFiFahrer, 27.12.2017
    FoFiFahrer

FoFiFahrer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2011, 1.25l
    Nabend,

sofern ich das richtig gelesen und verstanden habe, gibt es MS-Design nicht mehr!?

Da ich gerne diese Spoilerverlängerung (Extensions) für meinen Heckspoiler haben möchte und dieser nur mit Materialgutachten verkauft wird, suche ich die ABE von MS-Design.

Vielen Dank schonmal :)

2. #2 Carpe Noctem, 27.12.2017
    Carpe Noctem

Carpe Noctem Forum As

Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Und wo hast du das gelesen? Auf der MS Design Website und bei Facebook ist nichts davon zu lesen und laut Kreditschutzverband Österreich ist die Firma noch aktiv.

3. #3 BlackFocus2008, 28.12.2017
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Die Extensions von MS gibts nicht mehr.
    Nur wirst Du mit der ABE kein Glück haben. Hatte die originale von MS Design.
    Ersten sehen die etwas anders aus, als die nachgemachten Billigteile.
    Zweitens stehen im Gutachten die Maße drin.
    Drittens auch noch eine Nummer die in den original Extension eingestanzt sind.

Wenn Du Glück hast, kannst Du mal bei Mountune schauen, da hatte ich meine Extensions gekauft.

Die ABE wird Dir kein Händler ohne Rechnung oder Teilenummer von den MS Extensions, geben.

Und nein, ich habe das Gutachten nicht mehr, da ich den FoFi auch nicht mehr habe.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

4. #4 FoFiFahrer, 28.12.2017
    FoFiFahrer

FoFiFahrer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2011, 1.25l
    Da hast du natürlich Recht! Vielleicht habe ich mich da unglücklich ausgedrückt! In Deutschland bzw als deutsche Firma (wenn man das so sagen kann) gibt es sie nicht mehr. MS Design als Firma gibt es noch.

Danke BlackFocus für die Antwort!
    Bei Mountune hab ich schon geguckt, die verkaufen die nicht mehr.

Das ich keine ABE direkt von MS Design bekomme ohne das jeweilige Produkt dort gekauft zu haben ist mir logisch.

Thema:

MS Design Spoileransatz

Die Seite wird geladen...

MS Design Spoileransatz - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Tachoscheiben RS-Design

Umbau Tachoscheiben RS-Design: Bilder sagen mehr als 1000 Worte [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Scheiben gibs hier Ford Focus MK3 standard -...
  2. 301,00 €1 ARP* Schwellerschutzrohr polierter Edelstahl, Röhren-Design

301,00 €1 ARP* Schwellerschutzrohr polierter Edelstahl, Röhren-Design: Hallo, ich habe seit Oktober 2018 den neuen Tourneo Custom. Jetzt habe ich die neuen Schwellerschutzrohre bei Ford entdeckt....
  3. tagfahrleuchten ms design

tagfahrleuchten ms design: hallo habe eine frage! die ms design tagfahrleuchten wie werden die befestigt hinten sind keine nasen oder clips dran? leider habe ich keine...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Suche MS-CAN Log (ELM)

Suche MS-CAN Log (ELM): Hallo liebe Focus-Fahrer! Ich hoffe das mir einer von Euch helfen kann. Und zwar suche ich vom MS-CAN Bus einen Log, mit ELMConfig gemacht, um...
  5. Suche Originale Mondeo Felgen 18/19 Zoll Y Design

Originale Mondeo Felgen 18/19 Zoll Y Design: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich die bekannten Y Design Alu Felgen von Ford. In 18 oder in 19 Zoll. Falls ihr sowas oder etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden