MS Design Stossstange abzugeben

Diskutiere MS Design Stossstange abzugeben im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute, verkaufe von meinem unbenutzten und nicht angebauten MS Teilen den Heckstoßfänger in Pantherschwarzmetalic mit Alusilber abgesetzten...

1. #1 Flysurfer, 15.10.2007
    Flysurfer

Flysurfer Guest

Hallo Leute,
    verkaufe von meinem unbenutzten und nicht angebauten MS Teilen den Heckstoßfänger in Pantherschwarzmetalic mit Alusilber abgesetzten Diffusor. Variante für den 2.0 Benziner und 2.0 TDCI mit Endrohr links. Ist mit und ohne PDC verwendbar. Stoßfänger ist original Verpackt in einer Pappverpackung 1,75m x0,70m x0,32m. Anbauanleitung und ABE liegen bei.
    Teil ist absolut neu und nie benutzt. Verkaufe sie schweren Herzens, weil ich die AHK an meinem S-MAX brauche.

Heckstoßfänger NP incl. Lackierung 784,69 Euro = VB 650,00 Euro
    vorzugsweise Selbstabholer (Leipzig), DHL oder UPS müsste ich erst einmal erfragen.

bei Interesse bitte eine Mail an leo303 -ät- web.de

Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MS Design Stossstange abzugeben

Die Seite wird geladen...

MS Design Stossstange abzugeben - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten

Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten: Hallo , fährt hier jemand die 20" ms Design Felgen msf1 auf einem Ford Focus Kombi und hat ein Gutachten für Felgen und Fahrzeug ? Habe bereits...
  2. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Stoßstange

Stoßstange: Hallo, bin neu hier, bin auf der Suche nach einer Frontstoßstange für einen F150 svt Lightning... kann mir jemand helfen?? Gr. Rico
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. Focus mk 3 St Stoßstange

Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  5. Biete Cothworth Design Felgen

Cothworth Design Felgen: Hallo,habe einen satz Felgen der marke Ronal Typ H93 SX-FA in 7x16 H2 ET35 KBA-42755 mit 4x108er Lochkreis für verschiedene Fordmodelle des...