Styling -Allgemein Ms-Design Teile nachproduktion für Ford-Modelle

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von skyer, 07.04.2014.

  1. skyer

    skyer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    Wie schon der Theard sagt habe ich am Wochende mit der Firma Ms-Design E-Mail kontakt zwecks Teile,und habe über Facebook sie gebracht das sie sich es überlegen wieder was nachzuproduzieren wie für den Stufenheck,habe auch ihnen geschrieben für das Focus Cabrio wie auch den Focus st intresse besteht.Falls jemand für andere Modelle intresse hat sollte sie anschreiben je mehr sich bei denen melden desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das sie wieder was Nachproduzieren :);).Drückt mal die Daumen das sie auch was machen :top:.Werde auch diese Seite mit Fb verlinken das Ms-Team auch sieht das ich doch nicht der einzige Intresse hat.

    Mfg Skyer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skyer

    skyer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    So hier noch ne Info von Ms-Desgin selbst.

    [​IMG]08:38Erweitern
    Bilder anzeigen

    MS Design - StylingworldHallo Marco. Wir würden das ja sofort machen aber das Problem ist immer dass du eine bestimmte Menge brauchst, da wir bevor wir produzieren immer erst die Werkzeuge aus einem externen Lager holen müssen, diese in die Maschienen einbauen und am Ende das selbe in die umgekehrte Richtung machen müssen. Das sind dann immer einige Stunden mit einigen Leuten und das kostet leider einiges (abgesehen davon dass die Maschiene während dem umbau still steht) nähere Infos dazu findest du unter Inside MS Design. Würde uns aber auch freuen wenn wir genügend zusammenbekommen ... weil wir sagen ja nicht gerne nein! sg aus Tirol dein MS Design Team








    mfg skyer
     
  4. #3 infernalshade, 09.04.2014
    infernalshade

    infernalshade Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand ein Foto oder Fotos sowie Preise von diversen Teilen? Mich persönlich würde ein Spoiler für den CC interessieren, allerdings weis ich ja nicht ob mir der von MS Design gefällt und ob der nicht überteuert ist...
     
  5. skyer

    skyer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    hab über Google abgesucht komischerweise hab ich nicht gefunden von mes-desgin-hecklippe dürfte aber bestimmt so wie bei meinem heck aussehen,preislich kann ich dir dazu nichts sagen.

    mfg skyer
     
  6. #5 infernalshade, 09.04.2014
    infernalshade

    infernalshade Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Und wo gibts Bilder von deinem? ;)
     
  7. skyer

    skyer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    also wenn du mein Wägelchen meinst entweder im Profil oder unter den Projekten ;).
     
  8. #7 infernalshade, 09.04.2014
    infernalshade

    infernalshade Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Also ganz ehrlich find ich bei dir keinen Spoiler - nur um ein Missverständnis zu vermeiden, ich meine eine Heckspoilerlippe :)
     
  9. skyer

    skyer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 infernalshade, 09.04.2014
    infernalshade

    infernalshade Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Sollte der hier sein, oder? Gar nicht leicht zu finden... :)

    msdesign-ford-focus-limousine-heckfluegel_02.jpg

    Denke aber schon das der vom CC anders aussehen wird, da die Heckleuchten anders laufen und die "Kante" mehr rund ist.
     
  12. skyer

    skyer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    also das der vom cc anders aussieht ist klar ;),außerdem gibt's Tuning-teile fürn cc scho a wenig was gegenstatz zur stufe :rasend:.

    lg skyer
     
Thema:

Ms-Design Teile nachproduktion für Ford-Modelle

Die Seite wird geladen...

Ms-Design Teile nachproduktion für Ford-Modelle - Ähnliche Themen

  1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  2. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

    Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  3. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  4. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

    Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...
  5. Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?

    Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?: Hallo, hat mal jemand bitte die Bedienungsanleitung für einen Ford Transit FT 100 Ford(D), Erstzulassung 02.09.1993, Diesel, Fahrzeug-Ident. Nr....