ms design

Diskutiere ms design im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi jungs wie ihr schon gelesen habt hätte ich da paar fragen zu ms-design. undzwar woher bekomm ich denn das zeug von dennen. auf der page sind...

  1. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    hi jungs

    wie ihr schon gelesen habt hätte ich da paar fragen zu ms-design.

    undzwar woher bekomm ich denn das zeug von dennen. auf der page sind keine preise o.ä. ich meine ich hätte mal gelesen das ich ms-design von meinem händler bekomm. stimmt das? wäre an der lippe und an den sideflaps interessiert.

    gruß
     
  2. #2 zapradigan, 18.05.2007
    zapradigan

    zapradigan Guest

  3. #3 titanium115, 18.05.2007
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Dein Fordhändler wird Dir weiter helfen können........Die haben Unterlagen darüber....
     
  4. #4 tulumbe, 30.08.2007
    tulumbe

    tulumbe Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    wenn mann die fronstange von ms dran macht, kommt der da etwas tiefer vorne?
     
  5. GARY

    GARY Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006
    tulumble hast Du meine Bilder bekommen?Ich habe das Frontschwert und die Side Flaps montiert.
    Sezer Dir habe ich schon mal in einem anderen Forum den Preis mitgeteilt.:gruebel:
     
  6. #6 tulumbe, 31.08.2007
    tulumbe

    tulumbe Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    GARY habe leider nichts erhalten, ach....
    veruch es noch mal bitte.

    seki.bilal@bluewin.ch

    danke dir...
     
  7. GARY

    GARY Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006
    Wenn Du das Frontschwert montierst kommt er dezent noch etwas tiefer.Sieht einfach geil aus.
     
  8. #8 tulumbe, 03.09.2007
    tulumbe

    tulumbe Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    danke GARY für die Bilder, klasse.

    ich überlege mir tatsächlich mir so ein teil vorne zuzulegen aber ich denke acuh den zu lackieren, orange, na? wie ist da die meinung?
     
  9. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    würd den auch in orange draufmachen. find den abr extrem teuer, den für die hälfte bekommste ja schon die stoffler front
     
  10. GARY

    GARY Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006
    ich bin auch am übelegen was ich mit dem Frontschwert und den Sideflaps mache,endweder in der Farbe des ST Logos (Rot),oder in Carbon.Aber keinesfalls in Orange es muß schon ein bischen Kontrast dasein.Die Teile sind in Silber oder Anthrazit zu haben.Wenn Du den Fronspoilervon Stoffler nimmst mußt Du Ihn auch noch lackieren, und dann kommst Du genauso teuer wie das Frontschwert.
    Außerdem macht das Schwert viel mehr Wind.:top1:
     
  11. #11 Janosch, 03.09.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    wenn, dann Carbon, find ich. ROT undORANGE beißen sich...
     
  12. GARY

    GARY Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006
    ich mache gerade ein Test mit verschiedenen Rot tönen.:gruebel:
     
  13. GARY

    GARY Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006
    ich bin beim ausprobieren mit verschiedenen Rottönen,natürlich ist Carbon Ideal aber wer nicht wagt gewinnt nicht.:rolleyes:
     
  14. #14 Janosch, 03.09.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wirst hinterher das Rot eh wieder weg machen, glaub ich :lol:
     
  15. #15 tulumbe, 04.09.2007
    tulumbe

    tulumbe Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    kommt man mit dem frontschwert von MS-DESIGN 2-3 cm tiefer vorne?
    und wie sieht es mit der STOFFLER front? um wieviell kommt dieser tiefer?
     
  16. GARY

    GARY Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006
    ich würde sagen beide sind gleich tief 2-3 cm allemal.:top1:
     
  17. GARY

    GARY Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006
    ich wede das erstm al mit Folie ausprobieren,bevor ich die Teile lackiere.:rolleyes:
     
  18. #18 tulumbe, 05.09.2007
    tulumbe

    tulumbe Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    2-3 cm? okay das ist ja schon allemal was.
    Keine leichte entscheidung... STOFFLER oder MS-DESIGN.
    (wenn man bedenkt dass beide etwas gleich tief liegen werden)
     
  19. #19 tulumbe, 05.09.2007
    tulumbe

    tulumbe Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    mit wieviel müsste ich rechnen um die FRONT und HECK von STOFFLER in Orange zu lackieren? so ca.???
     
  20. GARY

    GARY Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006
    Das Frontschwert zu lackieren ist schwer zu sagen genauso wie die Heckschürze.Die Werkstätten sind unterschiedlich im Preis,dann kommt es noch auf die Farbe an Orange ist am teuersten.
    Aus unserem ST Team hat Matthias für sein Frontschwert und seine Sideflaps inkl.
    Montage € 980.-- bezahlt.:top1:
     
Thema: ms design
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.ms-design.com

Die Seite wird geladen...

ms design - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 MS-Design Spoilerpaket

    MS-Design Spoilerpaket: Moin moin, ich hätte da nach längerem Suchen doch mal eine Frage. Mein Focus hat diverse MS-Teile verbaut. Frontlippe, Schweller, Heckspoiler,...
  2. Biete Räder Ford Galaxy/S-Max im "15-Speichen" Design

    Räder Ford Galaxy/S-Max im "15-Speichen" Design: Zum Verkauf steht ein orgn. Radsatz vom Ford Galaxy BJ. 09/2014. Bei den Felgen handelt es sich um orgn. Ford 15 Speichen in der Größe 7J*17...
  3. Ktec Design

    Ktec Design: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bekomme meinen Ranger Limited erst im Juni. Ich kann es kaum erwarten und gucke öfter mal nach Zubehör...
  4. Ford F150 Bj. 1994 Eddi Bauer Design

    Ford F150 Bj. 1994 Eddi Bauer Design: Servus Ich bin hier im Forum neu, fahre aber meinen Pick Up schon seit 10 Jahren.
  5. Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten

    Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten: Hallo , fährt hier jemand die 20" ms Design Felgen msf1 auf einem Ford Focus Kombi und hat ein Gutachten für Felgen und Fahrzeug ? Habe bereits...