MS-Design

Diskutiere MS-Design im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Sers, ich habe mal eine frage... hat jemand die ms desing seitenleisten montiert, und könnte mir mal die abe kopieren denn ich finde die im i-net...

1. #1 FoFo305, 24.06.2008
    FoFo305

FoFo305 einzelstück...

Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI

Sers,

ich habe mal eine frage...
    hat jemand die ms desing seitenleisten montiert, und könnte mir mal die abe kopieren denn ich finde die im i-net nicht...

oder wenn mir jemand sagen würde wo ich die mir ziehen kann wäre auch cool
    wäre cool wenn jemand das machen würde...

danke

2. #2 Mr. Binford, 24.06.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Dafür ham wir hier den wunderbaren Bereiche "ABE's & Gutachten". Habs mal verschoben (:

3. #3 frankmm, 25.06.2008
    frankmm

frankmm Guest

Freundlich mail an MS Design und die schicken Dir ein PDF zu.

Habe auch eine ABE bekommen, obwohl ich das Produkt nicht mal bekommen habe.

Waren Seitenschweller für den Focus MK2.
    Angeboten bei ebay, ich glaube nur dass es sich um eine ebay Auktion gehandelt hat habe ich nicht erwähnt.

Thema:

MS-Design

Die Seite wird geladen...

MS-Design - Ähnliche Themen

1. Suche Originale Mondeo Felgen 18/19 Zoll Y Design

Originale Mondeo Felgen 18/19 Zoll Y Design: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich die bekannten Y Design Alu Felgen von Ford. In 18 oder in 19 Zoll. Falls ihr sowas oder etwas...
  2. Scheinwerfer im Projektlinsen-Design

Scheinwerfer im Projektlinsen-Design: Moin Leute. Und zwar fahre ich den Fiesta MK8 als ST-Line mit den "normalen" Scheinwerfern, bin aber von den LED scheinwerfern sehr angetan und...
  3. Suche Heckflügel MS-Design

Heckflügel MS-Design: Hallo zusammen, ich weiß, manche lachen jetzt, wenn sie es nur lesen.:lol: Aber Versuch macht kluch. Also: hat jemand für den Cougar noch einen...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 MS Design Spoileransatz

MS Design Spoileransatz: Nabend, sofern ich das richtig gelesen und verstanden habe, gibt es MS-Design nicht mehr!? Da ich gerne diese Spoilerverlängerung (Extensions)...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 MS-Design Spoilerpaket

MS-Design Spoilerpaket: Moin moin, ich hätte da nach längerem Suchen doch mal eine Frage. Mein Focus hat diverse MS-Teile verbaut. Frontlippe, Schweller, Heckspoiler,...