Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 MS-Schweller

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von FF_MS, 13.11.2012.

1. FF_MS

FF_MS Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2005, 1,6
    Hallo, ich habe bei meinem Ford MS-Style Schweller und Schürzen dran. Nun musste ich den ein Schweller lackieren lassen. Die frage ist nun von mir wie bekommen ich den wieder befestigt, ich weiss das der geklebt ist, aber welchen bzw. was für ein Kleber verwende ich da am besten? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ;)

Mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MS-Schweller

Die Seite wird geladen...

MS-Schweller - Ähnliche Themen

1. Biete MS Design Dachkantenspoiler Silber lackiert für Ford Focus MK2 ab BJ04

MS Design Dachkantenspoiler Silber lackiert für Ford Focus MK2 ab BJ04: Hallo zusammen, biete hier einen neuen, noch nie verbauten Heckspoiler der Firma MS Design. Der Spoiler ist Silber lackiert. Ich benötige ihn...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen

Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen: Mein Focus MK1 ist nun 14 Jahre alt. Anfang nächsten Jahres muss ich zum TÜV. Das Auto läuft noch super. Einziges Problem: das Rostloch im...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Seitenschweller St200 ankleben?

Seitenschweller St200 ankleben?: Guten Morgen zusammen, Meine ST seitenschweller sind jetzt vom Lacker wieder da. Und ich würde sie gerne die Tage montieren. Jetzt war ich bei...
  4. Biete Ford Focus MK3 vFL original Ford Styling Paket Titanium Sport - NEU & OVP

Ford Focus MK3 vFL original Ford Styling Paket Titanium Sport - NEU & OVP: Daten bitte aus folgendem Link entnehmen:...
  5. Biete Fiesta ST Mk7 diverse Neuteile Getriebe, Auspuff, Innenausstattung, Schweller etc

Fiesta ST Mk7 diverse Neuteile Getriebe, Auspuff, Innenausstattung, Schweller etc: Hallo zusammen konnte über eine Fordgarage diverse Teile von einem Ford Fiesta ST Jg.2014 ergattern. Das Auto wurde als Neuwagen gekauft und...