Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W MSD Atrappe für St170

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von N0S, 15.10.2008.

  1. N0S

    N0S Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus St170
    Halllo!

    Kann mir jemand sagen wo ich eine MSD Atrappe für den ST170 Bj.2002 bekomme?

    Gruß N0S
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WhiteST, 16.10.2008
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
Thema:

MSD Atrappe für St170

Die Seite wird geladen...

MSD Atrappe für St170 - Ähnliche Themen

  1. ST170 mit VCT

    ST170 mit VCT: kurze Frage: ist der 2.0 im Focus I. ST170 mit VCT (oder wie es damals halt benannt wurde) versehen und ist dieser gg. eine frühere Version des...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Knacken beim Lenken auf den ersten Kilometern - Ford Focus ST170

    Knacken beim Lenken auf den ersten Kilometern - Ford Focus ST170: Hallo, hab folgendes Problem mit meinem Ford Focus ST170, Bj.2003 : Beim Lenken nach rechts ist am Anfang ein etwas schwererer Widerstand zu...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus st170 Fahrwerk

    Focus st170 Fahrwerk: Hallo ich habe günstig ein Focus st170 bekommen.jetzt habe ich festgestellt das ein gewindefahrwerk von der Firma fk eingebaut ist. Jetzt möchte...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welcher Lenkradfernbedienungsadapter für Focus ST170?

    Welcher Lenkradfernbedienungsadapter für Focus ST170?: Hallo, ich möchte in meinen Ford Focus ST170 (BJ 2002) ein neues Radio einbauen (Alpine UTE-72BT). Jetzt habe ich mir, um die...