MSD-, VSD-, Kat-attrappe

Diskutiere MSD-, VSD-, Kat-attrappe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin moin zusammen. Ich würde mich gerne mal etwas über die Bauteile VSD, MSD und Kat erkundigen. Denn ich würde mir gerne ein Attrappe einbauen....

  1. Layz

    Layz Guest

    Moin moin zusammen.
    Ich würde mich gerne mal etwas über die Bauteile VSD, MSD und Kat erkundigen. Denn ich würde mir gerne ein Attrappe einbauen. Nur weiss ich jetzt nicht, welches Teil ich der Abgasanlage nun durch eine Attrappe ersetzen soll. Es Wäre nett, wenn ihr mir sagen könnt, was es für unterschiede für das jeweilige Bauteil gibt, wenn es durch eine Attrappe ersetzt wurde. Danke,


    MfG Lars
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dein Fahrzeug verliert somit den Versicherungsschutz und die Zulassung. Lass es.
     
  4. #3 ShadowHE, 06.12.2008
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    Beim Kat bekommst Du sogar noch Probs wegen Steuerhinterziehung!!!!;)
    Ein geübtes Gehör erkennt das auch sofort, da Dein Auto klingt wie ne Blechbüchse.
    Also in jedem Fall Finger weg.

    Wenn Du eine Abgasnorm D4 hast, darfst Du sowieso nicht sehr laut werden, sonst hast Du die Rennleitung sofort am Ar***.

    Am besten verbaust ne ordentliche Auspuffanlage und gut.
     
  5. Layz

    Layz Guest

    Mensch Leude,
    ich weiss es doch selber, dass es nicht erlaubt is. Ja und? Is ja auch meine Sache.
    Wäre nett, wenn ihr mir weiter helfen könntet und die Frage beantwortet.

    Danke
     
  6. #5 ShadowHE, 07.12.2008
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    ...aber die konsequenzen sind dir nicht so klar:nene2:

    es geht auch legal, laut!!!
     
Thema:

MSD-, VSD-, Kat-attrappe

Die Seite wird geladen...

MSD-, VSD-, Kat-attrappe - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

    Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei XXX in YYYYY ist nur noch der...
  2. Kat für puma Motor im fiesta

    Kat für puma Motor im fiesta: hallo zusammen, Und zwar hatte ich einige Probleme für den TÜV Und zwar fahre ich im Fiesta mk5 den puma Motor mit 125 ps also die 1,7 Liter...
  3. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

    Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  4. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  5. Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen

    Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen: Ist es möglich einen Zylinder ( beim Fiesta 1.3L MK4 ) ab zu klemmen um den Kat zu schützen ? Kann man ohne Bedenken den Stecker von der...