MSD-, VSD-, Kat-attrappe

Diskutiere MSD-, VSD-, Kat-attrappe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin moin zusammen. Ich würde mich gerne mal etwas über die Bauteile VSD, MSD und Kat erkundigen. Denn ich würde mir gerne ein Attrappe einbauen....

1. Layz

Layz Guest

Moin moin zusammen.
    Ich würde mich gerne mal etwas über die Bauteile VSD, MSD und Kat erkundigen. Denn ich würde mir gerne ein Attrappe einbauen. Nur weiss ich jetzt nicht, welches Teil ich der Abgasanlage nun durch eine Attrappe ersetzen soll. Es Wäre nett, wenn ihr mir sagen könnt, was es für unterschiede für das jeweilige Bauteil gibt, wenn es durch eine Attrappe ersetzt wurde. Danke,

MfG Lars

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dein Fahrzeug verliert somit den Versicherungsschutz und die Zulassung. Lass es.

4. #3 ShadowHE, 06.12.2008
    ShadowHE

ShadowHE Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    Beim Kat bekommst Du sogar noch Probs wegen Steuerhinterziehung!!!!;)
    Ein geübtes Gehör erkennt das auch sofort, da Dein Auto klingt wie ne Blechbüchse.
    Also in jedem Fall Finger weg.

Wenn Du eine Abgasnorm D4 hast, darfst Du sowieso nicht sehr laut werden, sonst hast Du die Rennleitung sofort am Ar***.

Am besten verbaust ne ordentliche Auspuffanlage und gut.

5. Layz

Layz Guest

Mensch Leude,
    ich weiss es doch selber, dass es nicht erlaubt is. Ja und? Is ja auch meine Sache.
    Wäre nett, wenn ihr mir weiter helfen könntet und die Frage beantwortet.

Danke

6. #5 ShadowHE, 07.12.2008
    ShadowHE

ShadowHE Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    ...aber die konsequenzen sind dir nicht so klar:nene2:

es geht auch legal, laut!!!

Thema:

MSD-, VSD-, Kat-attrappe

Die Seite wird geladen...

MSD-, VSD-, Kat-attrappe - Ähnliche Themen

1. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  2. Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen

Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen: Ist es möglich einen Zylinder ( beim Fiesta 1.3L MK4 ) ab zu klemmen um den Kat zu schützen ? Kann man ohne Bedenken den Stecker von der...
  3. Biete Original Ford Katalysator Ford Focus ST250 Mk3, WIE NEU!!

Original Ford Katalysator Ford Focus ST250 Mk3, WIE NEU!!: Stammtaus einem Ford Focus ST250 Mk3. Nurganz kurz gefahren, dann wurde der Wagen umgebaut. Bezeichnungenauf dem Kat: FOE 024910...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Katalysator Grösse

Katalysator Grösse: Hallo und danke für die Aufnahme bei euch Meine Schwägerin besitzt einen Ford Focus Bj 1999 Benzin 1,4 mit 75 PS Mein Gatte hat nun für das...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche Lambdasonde vor Kat für JA8 1.6 Ti-VCT

Welche Lambdasonde vor Kat für JA8 1.6 Ti-VCT: Hallo zusammen, im Anhang findet ihr zwei Screenshots zu Messungen der Lambdasonde vor Kat und des Short-Term-Fuel-Trims meines Fiestas. Der...