1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete mSpeed Leistungssteigerung Chiptuning Focus/Kuga/S-Max/Galaxy/Mondeo 2.0 TDCi

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von stdci, 22.01.2014.

  1. #1 stdci, 22.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2014
    stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Hallo,

    biete eine Leistungssteigerung für den 2.0 TDCi Motor mit 163 PS an.

    Hersteller ist die Firma mspeed aus Köln.

    Besteht aus einem Zusatzsteuergerät, welches zwischen Raildrucksensor und originalen Kabelstrang angeschlossen wird.


    Leistungssteigerung auf 140kW/ 410 Nm; die Daten können unter www.mspeed.de eingesehen werden.

    Preisangebote sind gerne willkommen, ebenso ist das Teil aktuell bei eBay Kleinanzeigen drin (inkl. Fotos):

    > Link <

    Der Neupreis bei mSpeed beträgt 590€.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stdci, 23.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2014
    stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Preislich habe ich mir 350€ vorgestellt. *push*
     
  4. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
  5. #4 MUSTANG9999, 28.03.2014
    MUSTANG9999

    MUSTANG9999 Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium TDCI 4x4, 163 PS
    Hallo,
    ist das Zusatzsteuergerät noch zu haben?.
    Gruß
     
  6. #5 stdci, 28.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2014
    stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Hallo,

    ist noch zu haben.

    Habe dir eine PN geschickt.

    mfg
     
Thema:

mSpeed Leistungssteigerung Chiptuning Focus/Kuga/S-Max/Galaxy/Mondeo 2.0 TDCi

Die Seite wird geladen...

mSpeed Leistungssteigerung Chiptuning Focus/Kuga/S-Max/Galaxy/Mondeo 2.0 TDCi - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  3. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Sitzheizung Kuga II

    Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  5. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...