1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete mSpeed Leistungssteigerung Chiptuning Focus/Kuga/S-Max/Galaxy/Mondeo 2.0 TDCi

Diskutiere mSpeed Leistungssteigerung Chiptuning Focus/Kuga/S-Max/Galaxy/Mondeo 2.0 TDCi im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, biete eine Leistungssteigerung für den 2.0 TDCi Motor mit 163 PS an. Hersteller ist die Firma mspeed aus Köln. Besteht aus einem...

  1. #1 stdci, 22.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2014
    stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Hallo,

    biete eine Leistungssteigerung für den 2.0 TDCi Motor mit 163 PS an.

    Hersteller ist die Firma mspeed aus Köln.

    Besteht aus einem Zusatzsteuergerät, welches zwischen Raildrucksensor und originalen Kabelstrang angeschlossen wird.


    Leistungssteigerung auf 140kW/ 410 Nm; die Daten können unter www.mspeed.de eingesehen werden.

    Preisangebote sind gerne willkommen, ebenso ist das Teil aktuell bei eBay Kleinanzeigen drin (inkl. Fotos):

    > Link <

    Der Neupreis bei mSpeed beträgt 590€.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stdci, 23.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2014
    stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Preislich habe ich mir 350€ vorgestellt. *push*
     
  4. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
  5. #4 MUSTANG9999, 28.03.2014
    MUSTANG9999

    MUSTANG9999 Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium TDCI 4x4, 163 PS
    Hallo,
    ist das Zusatzsteuergerät noch zu haben?.
    Gruß
     
  6. #5 stdci, 28.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2014
    stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Hallo,

    ist noch zu haben.

    Habe dir eine PN geschickt.

    mfg
     
Thema:

mSpeed Leistungssteigerung Chiptuning Focus/Kuga/S-Max/Galaxy/Mondeo 2.0 TDCi

Die Seite wird geladen...

mSpeed Leistungssteigerung Chiptuning Focus/Kuga/S-Max/Galaxy/Mondeo 2.0 TDCi - Ähnliche Themen

  1. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

    4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...
  2. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

    Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  5. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...