1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete mspeed Leistungssteigerung für 2.0 TDCi (PSA) / 120kW

Diskutiere mspeed Leistungssteigerung für 2.0 TDCi (PSA) / 120kW im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; mSpeed Leistungssteigerung Kuga/S-Max/Galaxy/Mondeo 2.0 TDCi Hallo, biete eine NEUE Leistungssteigerung für den 2.0 TDCi Motor mit 163 PS an....

1. #1 stdci, 11.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2014
    stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    mSpeed Leistungssteigerung Kuga/S-Max/Galaxy/Mondeo 2.0 TDCi

Hallo,

biete eine NEUE Leistungssteigerung für den 2.0 TDCi Motor mit 163 PS an.

Hersteller ist die Firma mspeed aus Köln.

Besteht aus einem Zusatzsteuergerät, welches zwischen Raildrucksensor und originalen Kabelstrang angeschlossen wird.

Leistungssteigerung auf 120kW / 410 Nm; die Daten können unter www.mspeed.de eingesehen werden.

Preisangebote sind gerne willkommen, ebenso ist das Teil aktuell bei eBay drin:

> Link <

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mspeed Leistungssteigerung für 2.0 TDCi (PSA) / 120kW

Die Seite wird geladen...

mspeed Leistungssteigerung für 2.0 TDCi (PSA) / 120kW - Ähnliche Themen

1. 2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt

2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt: Guten morgen. Mein Name ist Jan und komme aus Ostwestfalen. Ich bin neu hier und habe auch schon die erste Frage :) MeinTransit 2.0 Duratorq DI...
  2. Zahnriemensatz 1.6 TDCI (welche Marke ?)

Zahnriemensatz 1.6 TDCI (welche Marke ?): Hallo Allerseits ! Mein Fiesta ist schon seit 10 Jahren auf den Straßen und 175.000 km hinter sich. Daher soll der Zahnriemen demnächst...
  3. Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI

Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI: Grüße, ich habe in meinem Ford Fusion 1.4 TDCI die normale Lichtmaschine vom Werk drin. Dazu eine Batterie mit 72aH. Durch Bekanntschaft wurde...
  4. Ersatzmotor FORD OHC 2.0 l / Ersatzteile Ford Nugget BJ 86

Ersatzmotor FORD OHC 2.0 l / Ersatzteile Ford Nugget BJ 86: Schweren Herzens schlachte ich mein Wohnmobil Ford Nugget Transit BJ 86 und biete hier den Motor an mit den entsprechenden Anbauteilen sowie...
  5. Ford Fiesta 1.6 TDCi MK7...kaufen?

Ford Fiesta 1.6 TDCi MK7...kaufen?: Guten Tag liebe Leute Ich bin am Überlegen mit den Ford Fiesta 1.6 TDCi MK7 zuzulegen. Es soll ein Diesel werden aufgrund des Arbeitswechsels....