1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete MT 75 5-Gang Getriebe, Kupplung, Pedalerie, Kardanwelle

Diskutiere MT 75 5-Gang Getriebe, Kupplung, Pedalerie, Kardanwelle im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, biete ein MT 75 5-Gang Getriebe V6, Kupplung, Kupplungszug, Pedalerie und Kardanwelle. Meine 2 Cossi's sind weg, wird deswegen so...

1. #1 2.5lV6_xf, 08.09.2011
    2.5lV6_xf

2.5lV6_xf Benutzer

Fahrzeug:
    Porsche Turbo Cabrio
    Hallo,

biete ein MT 75 5-Gang Getriebe V6, Kupplung, Kupplungszug, Pedalerie und Kardanwelle.

Meine 2 Cossi's sind weg, wird deswegen so angeboten wie ich den Umbausatz gekauft habe.

300,-€uro

Thema:

MT 75 5-Gang Getriebe, Kupplung, Pedalerie, Kardanwelle

Die Seite wird geladen...

MT 75 5-Gang Getriebe, Kupplung, Pedalerie, Kardanwelle - Ähnliche Themen

1. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  2. F250 mit E4OD Getriebe

F250 mit E4OD Getriebe: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe einen F250 XLT single Cab mit der 460 cui Maschine und dem E4OD Getriebe....
  3. Gang blockiert und dann wieder frei

Gang blockiert und dann wieder frei: Hallo. Ich habe mich jetzt hier schonmal ein bisschen durch Gelsen aber mein Problem leider nicht finden können. Folgendes Problem: Vor 2...
  4. Getriebe unterdimensioniert?

Getriebe unterdimensioniert?: Ich bin leider kein Experte für Ford und brauche deshalb mal die Hilfe von einem Fachmann. Das Getriebe vom Focus meiner Mutter (120.000 Km), hat...
  5. Hazet 329-5, Ventileinstellschlüssel

Hazet 329-5, Ventileinstellschlüssel: Zunächst beim falschen Modell und Dank der Hilfe eines Profis nun (hoffentlich) richtig positioniert: Biete Ventileinstellschlüssel von Hazet mit...