Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* MT 75 Getriebe schaltknüppell

Diskutiere MT 75 Getriebe schaltknüppell im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo habe heute bemerkt das die Buchse für den Rückwärtsgang , srich das Teil welches man hochziehen muß um den Rückwärtsgang einzulegen,...

1. seelo

seelo Benutzer

Fahrzeug:
    fiesta BJ 99 1.3l u. sierra 91 Maverick 2,3
    Hallo habe heute bemerkt das die Buchse für den Rückwärtsgang , srich das Teil welches man hochziehen muß um den Rückwärtsgang einzulegen, zerbröselt. Habt ihr eine Ersatzreilnummer und wo bekomme ich das Teil. Bei / Zap habe ich es nicht wirlich gefunden Gruß

2. Anzeige

schau mal hier: MT 75 Getriebe schaltknüppell. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caprisonne, 21.05.2023
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Gibt es nicht einzeln
    Muß man den ganzen Schalthebel erneuern

Products 1050319
    Bei Ford nicht mehr lieferbar
    Also ggf gebraucht besorgen .
    Der Scorpio das das gleiche verbaut

Thema:

MT 75 Getriebe schaltknüppell

Die Seite wird geladen...

MT 75 Getriebe schaltknüppell - Ähnliche Themen

1. MK3 Getriebe

MK3 Getriebe: Hallo, bin neu und aus dem Saarland. Habe einen Mondeo MK 3 Kombi, Bauj. 2005 Benziner Bin auf der Suche nach einem Getriebe 1S7R 7002 DE....
  2. VMT 6 Getriebe, Anschlussgewinde, Rückfahrleuchten

VMT 6 Getriebe, Anschlussgewinde, Rückfahrleuchten: Hallo Ford-Euroline Fahrer, ich habe mich vor kurzem angemeldet im Forum in dem ich schon länger mitlese. Ersteinmal Danke für die vielen...
  3. Getriebe VMT6 defekt

Getriebe VMT6 defekt: Hallo Ford-Euroline Fahrer, ich habe mich eben angemeldet im Forum in dem ich schon länger mitlese. Ersteinmal Danke für die vielen Informativen...
  4. Neues 8 Gang Autom. Getriebe

Neues 8 Gang Autom. Getriebe: Hallo zusammen, fahre seit fast 4 Jahren einen FF Tunier St Line 2,0 Ecoblue und bin bis auf ein paar kleine Werkstatt besuche sehr zufrieden. Vor...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Maximaldrehmoment Getriebe 1.5

Maximaldrehmoment Getriebe 1.5: Servus zusammen, ich hab einen Focus, Bj 2014, Facelift, und habe mich nach einer Leistungssteigerung umgesehen. Hab ein paar gefunden, jetzt ist...