Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* MT 75 Getriebe schaltknüppell
Diskutiere MT 75 Getriebe schaltknüppell im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo habe heute bemerkt das die Buchse für den Rückwärtsgang , srich das Teil welches man hochziehen muß um den Rückwärtsgang einzulegen,...
Thema:
MT 75 Getriebe schaltknüppell
Die Seite wird geladen...
-
MT 75 Getriebe schaltknüppell - Ähnliche Themen
-
MK3 Getriebe
MK3 Getriebe: Hallo, bin neu und aus dem Saarland. Habe einen Mondeo MK 3 Kombi, Bauj. 2005 Benziner Bin auf der Suche nach einem Getriebe 1S7R 7002 DE.... -
VMT 6 Getriebe, Anschlussgewinde, Rückfahrleuchten
VMT 6 Getriebe, Anschlussgewinde, Rückfahrleuchten: Hallo Ford-Euroline Fahrer, ich habe mich vor kurzem angemeldet im Forum in dem ich schon länger mitlese. Ersteinmal Danke für die vielen... -
Getriebe VMT6 defekt
Getriebe VMT6 defekt: Hallo Ford-Euroline Fahrer, ich habe mich eben angemeldet im Forum in dem ich schon länger mitlese. Ersteinmal Danke für die vielen Informativen... -
Neues 8 Gang Autom. Getriebe
Neues 8 Gang Autom. Getriebe: Hallo zusammen, fahre seit fast 4 Jahren einen FF Tunier St Line 2,0 Ecoblue und bin bis auf ein paar kleine Werkstatt besuche sehr zufrieden. Vor... -
Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Maximaldrehmoment Getriebe 1.5
Maximaldrehmoment Getriebe 1.5: Servus zusammen, ich hab einen Focus, Bj 2014, Facelift, und habe mich nach einer Leistungssteigerung umgesehen. Hab ein paar gefunden, jetzt ist...