1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete MT75 Strait Cut Dog Box - !!!!NEW!!!

Diskutiere MT75 Strait Cut Dog Box - !!!!NEW!!! im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Brand new Reyland built MT75 Dog Box with Bara strait cut super strong gear kit and uprated VC and bearings etc. Gear ratios: 1st 3.6 2nd 2.13 3rd...

1. seanc

seanc Neuling

Brand new Reyland built MT75 Dog Box with Bara strait cut super strong gear kit and uprated VC and bearings etc. Gear ratios: 1st 3.6 2nd 2.13 3rd 1.38 4th 1.00 5th 0.863 Alternative 5th 0.812. The box has never been fitted, 0 miles! To go with the box, I have a brand new 6 paddle high performance sinter clutch, reyland hydraulic clutch conversion and short shift likage. All parts never fitted or used!

Will take best offer...!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MT75 Strait Cut Dog Box - !!!!NEW!!!

Die Seite wird geladen...

MT75 Strait Cut Dog Box - !!!!NEW!!! - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Boxen aufwerten(Bass)

Boxen aufwerten(Bass): Hallo Zusammen, hat einer denn schon mal sowas in seinen C Max oder generell verbaut? Mac Audio Ice Cube 108 F Aktiver Underseat-Subwoofer mit...
  2. Boxen hinten wechseln

Boxen hinten wechseln: Guten Abend liebe FoFi Freunde, ich fahre meinen Fiesta nun seit zwei Jahren und habe seit ein paar Monaten das Problem, das die hintere Box auf...
  3. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Grundrauschen Boxen?

Grundrauschen Boxen?: Hallo zusammen, kurze Frage, mir ist gestern durch Zufall aufgefallen, wenn ich mein Radio auf Pause mache und etwas lauter drehe das meine Boxen...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Steckerfrage(nähe Bluetooth Box)

Steckerfrage(nähe Bluetooth Box): Hallo Zusammen Habe da mal eine Frage zu einem Stecker der sich hinter dem Handschuhfach befindet. Der Stecker geht in den Kabelstrang rein wo...