Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W MTB Ansaugkit Focus St Mk2

Diskutiere MTB Ansaugkit Focus St Mk2 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Servus Zusammen... Ich bin heute mal über die Homepage von MTB geflogen und habe gesehen dass die jetzt auch ein Ansaugkit anbieten! Das Kit...

  1. #1 MrBounce, 20.09.2009
    MrBounce

    MrBounce Guest

    Servus Zusammen...

    Ich bin heute mal über die Homepage von MTB geflogen und habe gesehen dass die jetzt auch ein Ansaugkit anbieten!

    Das Kit sieht quasi genau so aus wie das von Dreamscience! Jedenfalls sieht es sehr baugleich aus!

    Weiss einer von euch ob es baugleich ist? Da der Preis zu dem DS günstiger ist!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Galaxyfreak, 20.09.2009
    Galaxyfreak

    Galaxyfreak Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST FL
    Es ist nicht Baugleich aber exakt das gleiche Prinzip. Leistung und Sound wurde schon mehrfach ausgiebig getestet und ist mit dem DSCI Kit identisch. Es ist nur einiges billiger.
     
  4. #3 MrBounce, 20.09.2009
    MrBounce

    MrBounce Guest

    Hört sich ja sehr gut! Der Preisunterschied ist ja nicht ohne!
     
  5. #4 Ruhrpott-Bengel, 22.09.2009
    Ruhrpott-Bengel

    Ruhrpott-Bengel Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    hi!

    die MTB Kits kannst Du direkt über mich beziehen.

    Gegen 50 Euro Aufpreis bekommst Du die Kits auch in der Farbe Deiner Wahl...zB. Pink *g*, Rot, Gelb, Schwarz....

    so werden sie in dunkel grau ausgeliefert
     
  6. #5 MrBounce, 22.09.2009
    MrBounce

    MrBounce Guest

    Ich bin so unentschlossen ob ich jetzt das Kit von Dreamscience oder das von MTB nehmen soll :skeptisch:

    Also von dem Dreascience Kit weiss ich dass es gut Verarbeitet ist!

    Hast du es drin Bengel?
     
  7. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Verarbeitung?

    Also mir wär ehrlich gesagt ziemlich wurscht, wie die Rohre aussehen.
    Funktionieren muss es, sehen tut das doch eh niemand.
     
  8. #7 MrBounce, 23.09.2009
    MrBounce

    MrBounce Guest

    Es geht sich nicht darum wie das Rohr aussieht :-D Sondern aus welchem Material es ist! Das mein ich mit Verarbeitung! Du meinst optik!
     
  9. #8 Emperor40k, 23.09.2009
    Emperor40k

    Emperor40k Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    07' Focus ST
    Hey, das MTB Kit schaut ja richtig fein aus. Hat das jemand von euch verbaut? Ist das leicht zu montieren?
     
  10. #9 Galaxyfreak, 23.09.2009
    Galaxyfreak

    Galaxyfreak Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST FL
    Der Einbau ist die gleiche Arbeit wie beim DSCI-Kit. Im ST-Forum sind mehrere die es schon drin haben. Bei mir kommt es auch rein.
     
  11. #10 Emperor40k, 23.09.2009
    Emperor40k

    Emperor40k Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    07' Focus ST
    Den Thread im ST Forum kenn ich. Es scheint mir fast so als ob die meisten Leute die hier schreiben auch im anderen Forum vertreten sind.^^

    Bei mir kommt es auch rein. € 320 klingen imho fair.
     
  12. #11 Ruhrpott-Bengel, 23.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2009
    Ruhrpott-Bengel

    Ruhrpott-Bengel Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    verarbeitung ist für den preis gut.

    wie gesagt, standardmäßig kommt es in grau mit blauen samcos.

    Wenn jemand es in einer anderen farbe haben möchte, so mache ich das :)

    meins ist wie gesagt schwarz mit roten samcos.

    der einbau ist recht simpel und erlärt sich fast von selbst.


    falls hier interesse besteht und sich mehrere finden, können wir ne kleinigkeit am preis machen.

    wer noch mehr infos zum kit möchte, einfach eine PM an mich.


    Edit:

    auf Wunschd es Mods habe ich etwas "Werbung" herausgenommen
     
  13. #12 Janosch, 23.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bevor Du hier zu intensiv Werbung verbreitest, weise ich mal auf die Forenregeln hin:
     
  14. #13 Emperor40k, 23.09.2009
    Emperor40k

    Emperor40k Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    07' Focus ST
    Wenn sich mehrere finden, wäre ich dabei.
     
  15. #14 Ruhrpott-Bengel, 23.09.2009
    Ruhrpott-Bengel

    Ruhrpott-Bengel Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    mhh, wenn das Angebot einer kleinen Sammelbestellung schon als Werbung gilt, okay.

    Trotzdem bin ich mit dem MTB Kit zufrieden, das darf ich sagen, ja?

    :top1:
     
  16. #15 Janosch, 23.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ja darfst Du ;)
    Aber wenns gewerbliche Züge annimmt, müssen wir halt einschreiten ;)
     
  17. #16 Ruhrpott-Bengel, 23.09.2009
    Ruhrpott-Bengel

    Ruhrpott-Bengel Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    nene, keine angst :)
     
  18. #17 Fireblader, 23.09.2009
    Fireblader

    Fireblader Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Ich habs auch drin kann aber nicht sagen, dass der Einbau easy ist!

    Sound ist der hammer und ich bilde mir ein, dass der Bock jetzt etwas besser geht.
    Jetzt macht Schalten nach Vollgas richtig Spass. :lol:
     
  19. #18 MrBounce, 23.09.2009
    MrBounce

    MrBounce Guest

    Ich bin kein Fan von ich glaube oder ich denke er geht besser etc... Werte sind ausschlag gebent :)

    Ich glaub ich bleib lieber beim Dreamscience Kit! Wenn ich schon 50 Euro mehr für ein lackiertes Rohr bezahle dann kann ich noch 50 drauflegen und hol mir das von Dreamscience!
    Da gibts übrigens alle Farben von den Schläuchen... nicht nur blau :)

    Soweit ich was ist das Dreamscience Rohr besser wärme isoliert!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Stchris, 24.09.2009
    Stchris

    Stchris Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    Bin mit meinem DSCI auf vollens zufrieden und werde es nicht mehr tauschen auch nicht gegen das MTB da find ich das DSCI einfach geiler.
     
  22. #20 Ruhrpott-Bengel, 24.09.2009
    Ruhrpott-Bengel

    Ruhrpott-Bengel Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    nun, da ich selber das dsci drin hatte, kann ich mir ein urteil bilden. sound und leistung sind absolut identisch.

    nur der preis von 420 euro ist ein wenig hoch. aber tauschen würde ich auch nicht. wofür auch? wenn das dsci drin is, lass es drin. wenn das mtb drin is, lass das drin.



    bei mir hat das offene ansaugsystem in verbindung mit angepasster software gute 15 ps und 20 NM gebracht. Das find eich recht ordentlich.
     
Thema:

MTB Ansaugkit Focus St Mk2

Die Seite wird geladen...

MTB Ansaugkit Focus St Mk2 - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  2. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  3. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

    Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  4. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  5. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...