MTB-Fahrzeugtechnik & Essen Motorshow 2008

Diskutiere MTB-Fahrzeugtechnik & Essen Motorshow 2008 im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hey Jungs und Mädels, Danny (MTB) und ich ( OS-P) sind auf der Essen Motorshow! Halle 5 Stand 132, kommt doch einfach mal auf einen Plausch...

1. ole

ole Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS2009
    Hey Jungs und Mädels,
    Danny (MTB) und ich ( OS-P) sind auf der Essen Motorshow!
    Halle 5 Stand 132, kommt doch einfach mal auf einen Plausch vorbei!
    Es gibt ein paar Messeangebote für den ST225, unter anderem der LLK!
    Ein ST225 mit 292 PS steht zum anschauen dort!

Jeder der sich mal ein Bild von uns machen möchte ist herzlich eingeladen!

Viele Grüße Ole

PS. Die Halle von MTB ist vom Messegelände nur ca. 7km entfernt! :top1:

Thema:

MTB-Fahrzeugtechnik & Essen Motorshow 2008

Die Seite wird geladen...

MTB-Fahrzeugtechnik & Essen Motorshow 2008 - Ähnliche Themen

1. Neu aus Essen

Neu aus Essen: Hallo zusammen, wie ihr oben schon lesen konntet komme ich aus Essen. Fahre jetzt seit 2 Jahren einen S Max Bj. 2009 mit 2,0 Liter Diesel hat...
  2. Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier

Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier: Kann keinen Gang mehr einlegen, wahrscheinlich Kupplungsproblem. Kosten?
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  4. Transit 2008, Spurstangen, Axialgelenk

Transit 2008, Spurstangen, Axialgelenk: Hi, wenn ich auf einschlägigen Seiten nach Spurstangen, Axialgelenken mit KBA 8566 ANF und/oder VIN suche, erhalte ich folgende Nr. Rechts:...
  5. Suche Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI

Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI: Hallo Community, ich suche einen Schaltknauf und den dazugehörigen Schaltsack für meinen Mondeo MK4 (siehe Beitragsüberschrift). Beim jetzigen...