Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 MTB/Friedrich VS. Milltek Sportkat

Diskutiere MTB/Friedrich VS. Milltek Sportkat im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Frage an die Wissenden: Hab eine Milltek ab Kat und möchte mir (zwecks Leistungssteigerung) eine Downpipe und nen Sportkat kaufen. Ich tendiere...

1. STflip

STflip Guest

Frage an die Wissenden: Hab eine Milltek ab Kat und möchte mir (zwecks Leistungssteigerung) eine Downpipe und nen Sportkat kaufen. Ich tendiere zu Milltek DP mit ABE und dem MTB/Friedrich Sportkat (auch mit ABE). Was sagt ihr, ist das ne' gute Kombi? Oder soll ich noch ein wenig sparen und den ca. 400,- € teureren Milltek Sportkat kaufen (ist der wirklich um soviel besser?)? Oder ganz was Anderes? Was meint Ihr? :gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. STflip

STflip Guest

Bitte das ganze Thema löschen, danke! ;)

Thema:

MTB/Friedrich VS. Milltek Sportkat

Die Seite wird geladen...

MTB/Friedrich VS. Milltek Sportkat - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost

Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost: Hallo, ich versuche gerade Herauszufinden was für ein Öl mein Motor braucht. Da ich (noch) kein Handbuch bekommen habe hatte ich mir ein PDF vom...
  2. Xenon vs. Halogen

Xenon vs. Halogen: Moin, ich bin die letzten acht Jahre Jahre mit Xenon gefahren - Fo Mk1 + St MK3. Jetzt habe ich den normalen MK3 mit Halogen. Bereits direkt auf...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tachonadel vs GPS

Tachonadel vs GPS: Tacho anzeige beim Fahren ,Nadel zeigt genau auf 50Kmh GPS zeigt 40Kmh Tacho nadel zeigt 100Kmh GPS zeigt 90Kmh. Gibts bei euch auch Unterschiede?
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...