MTV nicht mehr im free TV!

Diskutiere MTV nicht mehr im free TV! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Mahlzeit ;) Ich hab grad mit entsetzen feststellen müssen das MTV nicht mehr im Free TV ist.Anscheinend muss man dafür jetzt auch Geld...

  1. Dome

    Dome Guest

    Mahlzeit ;)

    Ich hab grad mit entsetzen feststellen müssen das MTV nicht mehr im Free TV ist.Anscheinend muss man dafür jetzt auch Geld bezahlen,dafür kommt keine Werbung mehr :nene2:

    Das Jahr fängt schon mal gut an...:wuetend:
     
  2. #2 Andre1982, 01.01.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Miehr egal. Da lief eh nur noch Müll.

    Ein Musiksender sollte auch hauptsächlich Musikvideos spielen und nicht irgendwelchen anderen Kram.

    Ich kann auf MTV verzichten. :zunge1:
     
  3. #3 Fo Fo 8566 ABN, 01.01.2011
    Fo Fo 8566 ABN

    Fo Fo 8566 ABN Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1.0 Ecoboost 100 PS 07/2014
    :top1:Kann man so unterschreiben. Vom TOP Musiksender der ersten Stunde zum Trash Sender schlechthin (na gut...9 Live is noch schlimmer). Kein Verlust für die TV Landschaft.
     
  4. Dome

    Dome Guest

    Ich habs hauptsächlich wegen Game One geguckt :)
     
  5. #5 Andre1982, 01.01.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    So Sendungen wie Game One waren ja auch nicht schlecht.

    Allerdings gehören die wie gesagt nicht unbedingt auf den Hauptsender.

    Es gibt doch - soweit ich weiss - immer noch MTV2. Wieso brtingt man dort nicht solche Sendungen?

    Dann würde MTV frei bleiben für Musik.

    Aber ich bin ja nicht der Programmchef. :)
     
  6. #6 binkino, 01.01.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    14
    Im analogen kabel-TV ists jedenfalls noch unverschlüsselt.

    Selbst Schuld, wer diesem "digitalTV hype" nachläuft ... :zunge1:
     
  7. #7 Mondeo-Driver, 01.01.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Meinst du MTV, da wo zwischen den Klingeltonwerbungen auch mal Musik spielte ?? ....... Also mir isses wurscht ob MTV bezahlt werden muss um es zu sehen oder ob der Sender weggebombt wird. ICH VERMISSE MTV NICHT
     
  8. #8 Andre1982, 01.01.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest


    Ich wollte Digital TV nicht haben.

    Aber als ich neulich meinen Plasma aufgestellt habe, hab ich ganz schlimme Augenwurst bekommen.

    Wegen dem Analogen Signal. Ich wurde sozusagen von der Fernsehindustrie dazu genötigt, mit Kabeldigital zuzulegen.

    *Über eine Klage nachdenkt*
     
  9. #9 maximilian-pascal, 01.01.2011
    maximilian-pascal

    maximilian-pascal Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    Auf MTV kann man auch gut und gerne verzichten

    @Andre1982

    neben kabel kann man auch auf Sat umrüsten hat man 720p ist also voll ausreichend und mann zahl weniger :top1:
    und hat auch ein paar sender mehr
     
  10. #10 Andre1982, 01.01.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Gute Idee. Meine Wohnungsbaugesellschaft wird sich sicherlich freuen wenn ich mir ne Schüssel an die Wand schraube. :)
     
  11. #11 ratte01, 01.01.2011
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    wie ein ohrwurm von B.O. schon besungen wurde......

    KEINE AMNESTIE FÜR MTV !!!!!!!!

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=b_Onv2vpuu8"]YouTube - Boehse Onkelz - Keine Amnestie für MTV[/ame]

    gruss alex
     
  12. #12 maximilian-pascal, 01.01.2011
    maximilian-pascal

    maximilian-pascal Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    das kommt nicht gut :mies:
     
  13. #13 Andre1982, 01.01.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest


    [​IMG] Böhse Onkelz.

    *Fan ist*
     
  14. Dome

    Dome Guest

    Ich hab mich grad mal ein bisschen informiert,Game One und viele andere Sendungen laufen weiterhin auf Viva.Außerdem läuft auf Yavido so und so bessere Mukke :freuen2:
     
  15. #15 Andre1982, 02.01.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Aber mit welchem Sender belege ich nun Platz 14??? :verdutzt:
     
  16. Dome

    Dome Guest

    :kaputtlachen:

    Der selbe ist es bei mir auch
     
  17. #17 Andre1982, 02.01.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Wenn überhaupt der gleiche.

    *Klugscheisst*

    :D
     
  18. Dome

    Dome Guest

    :maschinengewehr: :grimassen:
     
  19. #19 Andre1982, 02.01.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    :narr:

    *Dämlich lacht*
     
  20. #20 Carcasse, 02.01.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    :top1::top1: Genau!
     
Thema:

MTV nicht mehr im free TV!

Die Seite wird geladen...

MTV nicht mehr im free TV! - Ähnliche Themen

  1. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  2. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...
  3. Mehrere Fehler im speicher

    Mehrere Fehler im speicher: Ich habe einen Ford Focus Kombi benziner von 2002 1.6 Liter 100 PS Und habe diese Probleme Die motorkontrolllampe geht beim Focus an erst ist sie...
  4. Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig

    Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig: Hallo Ich bin neu hier, und meine Suche war erfolglos. Focus MK1 Kombi Bj. 2002 1,8 TDDI 75PS Wärend der Fahrt ging die "Tür Warnung" an, mit...
  5. kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos

    kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos: Hallo liebe Forumsmitglieder, folgendes Problem tritt nun seit einem 3/4 Jahr bei meinem Mondeo auf: - beim Beschleunigen ruckelt der Wagen...