Muecke is da

Diskutiere Muecke is da im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Mahlzeit! Ich werd im Februar schon stolze 17 Jahre alt und mache ne Ausbildung als Kfz-Mechatroniker. Natürlich bei Ford. Also wenn ihr...

1. muecke

muecke Guest

Mahlzeit!
    Ich werd im Februar schon stolze 17 Jahre alt und mache ne Ausbildung als Kfz-Mechatroniker. Natürlich bei Ford.

Also wenn ihr spezielle Fragen habt, dann kann ich mich mal für euch schlau machen.

mfg:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen:lol:

4. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Willkommen :)

Ich glaub dann muss ich dich bad nach ein paar Preisen fragen ;)

5. muecke

muecke Guest

Ist kein Ding:zunge2:

6. #5 petomka, 02.02.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Xervus :winken:

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo und willkommen.:winken:

Das Angebot klingt ja nicht schlecht.:)

9. Sash

Sash Forum Profi

Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Hallo !!!

Thema:

Muecke is da

Die Seite wird geladen...

Muecke is da - Ähnliche Themen

1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Elektronik-Mucken ... Lichtsignal-Warnton und ständiges Trip-Nullen

Elektronik-Mucken ... Lichtsignal-Warnton und ständiges Trip-Nullen: Moin! Bah, meine Fusel macht jetzt nach knapp zehn Jahren und 120 Tkm ordentlich Ärger. Nach der Injektoren-Pleite bastel ich noch einen neuen...
  2. auto-reporter.net: Rennpremiere im Ford GT: Mücke beim 24 h-Rennen in Dayton

auto-reporter.net: Rennpremiere im Ford GT: Mücke beim 24 h-Rennen in Dayton: [IMG] Sportwagen-Pilot Stefan Mücke bestreitet am Wochenende (30./31. Januar 2016) die Rennpremiere im neuen Ford GT. Der Berliner ist seit...
  3. Suche Tank für Sierra 2.0 is

Tank für Sierra 2.0 is: [IMG] Tank für Sierra 2.0 is Suche guten Tank mit Tankgeber für einen Ford Sierra is bj.1986 dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!
  4. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* Tank für Sierra 2.0 is

Tank für Sierra 2.0 is: Suche guten Tank mit Tankgeber für einen Ford Sierra is bj.1986 dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!
  5. Ford (EU) Video: Is getting to work more stressful than the job itself?

Ford (EU) Video: Is getting to work more stressful than the job itself?: Is getting to work more stressful than the job itself? Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...