Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Müdigkeitswarner

Diskutiere Müdigkeitswarner im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen? Ich fahre einen Grand C-Max Titanium Baujahr 08/14 mit Fahrerassistenz und Spurhaltassistenz usw.... Mir fehlt im...

1. #1 FirefighterTom, 30.01.2015
    FirefighterTom

FirefighterTom Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C-Max Titanium, Bauj. 08/2014
    1.0l 125PS
    Hallo zusammen?
    Ich fahre einen Grand C-Max Titanium Baujahr 08/14 mit Fahrerassistenz und Spurhaltassistenz usw....
    Mir fehlt im Fahrerassistenz die Einstellung Diver Alert ! Und somit kann ich den Müdigkeitswarner nicht aktivieren! Ford sagt das es ein programmier Fehler gewesen ist im Werk Saarlouis ! Zweimal wurde probiert den Fehler zu beheben, leider erfolglos ! Gibt es hier unter den Focus Fahren jemanden den das auch fehlt ?? Vielleicht ist es ja auch noch niemanden aufgefallen, schaut bei Gelegenheit mal nach !! Außer mir gibt es noch weitere GCM Fahrer den das fehlt. Eventuell kann man sich ja zusammen tun um bei Ford kräftig auf den Tisch zu hauen!!
    Vielen Dank !!!!

Thema:

Müdigkeitswarner

Die Seite wird geladen...

Müdigkeitswarner - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Müdigkeitswarner

Müdigkeitswarner: Noch eine Frage in die Runde: Wer hat in seinem GCM den Müdigkeitswarner? Ich habe meine vor einer Wochebkommen und auch in einem Paket den...
  2. Ford (DE) Video: Müdigkeitswarner

Ford (DE) Video: Müdigkeitswarner: Müdigkeitswarner Aktuelles Video vom Ford (DE) Youtube Channel Video öffnen...
  3. auto-reporter.net: Bitte Rast! Ford-Müdigkeitswarner als Lebensretter

auto-reporter.net: Bitte Rast! Ford-Müdigkeitswarner als Lebensretter: </br>[IMG]Übermüdung führt auf Europas Straßen immer wieder zu unzähligen Unfällen. Schätzungsweise einer von fünf schweren Crashs auf Autobahnen...
  4. Twitter@Ford_de: I uploaded a YouTube video -- Der Ford Mondeo mit Müdigkeitswarner h

Twitter@Ford_de: I uploaded a YouTube video -- Der Ford Mondeo mit Müdigkeitswarner h: Ford_de: I uploaded a YouTube video -- Der Ford Mondeo mit Müdigkeitswarner http://youtu.be/h5zUTKuFEOc?a Zum Artikel... Quelle:...
  5. Ford (DE) Video: Der Ford Mondeo mit Müdigkeitswarner

Ford (DE) Video: Der Ford Mondeo mit Müdigkeitswarner: Der Ford Mondeo mit Müdigkeitswarner Aktuelles Video vom Ford (DE) Youtube Channel Video öffnen...