muffler auspuff

Diskutiere muffler auspuff im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hat hier jemand nen muffler auspuff drunter???und vielleicht sogar ein clip davon ???

1. #1 Fiesta RS2000, 27.04.2008
    Fiesta RS2000

Fiesta RS2000 Benutzer

Fahrzeug:
    fiesta mk3
    hat hier jemand nen muffler auspuff drunter???und vielleicht sogar ein clip davon ???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 27.04.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Such doch einfach mal bei Video-Plattformen wie Youtube oder MyVideo, die sind voll davon ;)

4. #3 Fiesta RS2000, 27.04.2008
    Fiesta RS2000

Fiesta RS2000 Benutzer

Fahrzeug:
    fiesta mk3
    hätte ich auch selber drauf kommen können nää!!

5. #4 Fordtuner, 28.04.2008
    Fordtuner

Fordtuner Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3/5, 2.0 16V
    Ich hatte mal so einen unter meinem Fiesta MK4 und unter meinem MK3 kommt auch wieder einer. Aber wie schon gesagt wurde einfach mal bei You Tube oder wie die alle heißen schauen da gibt es genug Clips davon :)

6. dody

dody Benutzer

ich hab noch einen hier rum liegen. ich muss nur noch gucken wie ich den unter meinen focus bekomm. die rohrführung is total doof. ich glaub ich muss da na ganze menge anpassen. wenn der drunter is lad ich nen vid hoch.

kann mir jemand sagen, wie ich den auspuff unter meinen focus BJ 08 bekomm? der endschalldämpfer ist mittig links unterm auto und das endrohr ist mehrmals gebogen, bis es hinten raus kommt.

ich denke ich habe bessere chancen auf eine duplex anlage. oder was meint ihr?

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Fordtuner, 29.04.2008
    Fordtuner

Fordtuner Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3/5, 2.0 16V
    ?????? Bilder wären ganz gut um das man was zu sagen kann. ;)

9. dody

dody Benutzer

alles klar ich werde ma welche machn

Thema:

muffler auspuff

Die Seite wird geladen...

muffler auspuff - Ähnliche Themen

1. Auspuff

Auspuff: Hallo Leute, einer meiner Endtöpfe geht langsan kaputt das Loch wird immer größer. Ich habe keine Lust zu Ford zu gehen und nach dem Preiß zu...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verzweifelt! Auspuff wechseln am DA3

Verzweifelt! Auspuff wechseln am DA3: Servus Leute! Ich bin neu hier und muss mich leider zuerst mit einem Problem an euch wenden. An meinem DA3 ist der MSD hin, aus dem Grunde habe...
  3. Gruppe A Auspuff Focus st line

Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...
  4. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  5. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...