Muffler Endrohre

Diskutiere Muffler Endrohre im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Aloha ;) Also ich hab da mal folgende Frage...Mit Sicherheit kennt ihr ja diese tollen Motorradoptik Auspuffanlagen ^^ Sry besser kann ich es...

1. Kaine

Kaine Guest

Aloha ;)

Also ich hab da mal folgende Frage...Mit Sicherheit kennt ihr ja diese tollen Motorradoptik Auspuffanlagen ^^ Sry besser kann ich es nich beschreiben

Das Angebot bei Ebay ist ja ziemlich groß...Allerdings bekommt man da nur so Universal Endtöpfe ohne Gutachten und ABE...Da ist mir die Gefahr zu Groß das ich des net Eingetragen bekomme und wenn nur so Teuer als das ich mir da ein extra für mein GFJ anpasse...Also wollte ich mal Fragen ob jemand weiß wo man sowas als Anschweißrohr bekommt...Geht mir eh nur um die Optik :wink:

Ich spreche von diesen Dingern hier

2. #2 CcxxxN2, 26.09.2006
    CcxxxN2

CcxxxN2 KING

A.T.U

3. Kaine

Kaine Guest

Ne nich wirklich aber danke Carlo Cokxxx N*****

4. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Sorry, aber du hast gefragt und er hat recht. Schweiß es aber selber ab. Solange die nur was verkaufen, können die net viel falsch machen...

5. Kaine

Kaine Guest

Wenn er recht hat dann zeig mir doch mal bitte im ATU Shop wo sich solche Endrohre in diesem Stil verbergen

6. MircoJ

MircoJ .

Ich glaube das Angebot ist nicht in allen ATU Filialen identisch.

7. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Dann guck halt bei eBay bevor de uns hier rund machst...

8. Kaine

Kaine Guest

Hab ich ja und da gibts sowas nich...Entweder ihr wisst wo man sowas kriegt oder nich..Und wenn nich dann Postet einfach nich..

9. #9 CcxxxN2, 04.10.2006
    CcxxxN2

CcxxxN2 KING

ATU Karlsruhe

Pulerhausstraße

da gibts ca. 5000000000000000000 stück von den dingern :-)

du wolltest ne antwort hier hast eine

un en tipp.

www.google.de da findest alles

10. Kaine

Kaine Guest

Naja danke dir aber Karlsruhe is 400 km weit weg doch n bißchen viel fürn popeliges endrohr ^^

11. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Wenn man dir net schreibt, passt es dir net. Und wenn man dir schreibt, ist es die auch net recht... Ich würde sagen, wir beenden die Diskusion.

12. Kaine

Kaine Guest

Wenn du dir den ersten Post durchgelesen hättest wüsstest du worum es geht und auf was für Tipps ich verzichten kann.Ich wusste nich das dich der Thread hier so stresst :lol:

13. #13 BlackDeath, 08.10.2006
    BlackDeath

BlackDeath Guest

für welchen wagen den?

von magnaflow gibt es so welche mit abe

14. Kaine

Kaine Guest

Jap Magnaflow hat aber leider keine ABE für mein Auto

Fiesta GFJ Bj 89 - 96

1.1er 50 PS

Hab die Jungs schon angeschrieben !

Es ging auch nicht um einen Endtopf sondern lediglich um ein Endrohr was diese Optik hat...

Aber wenn jemand n Endpot mit ABE hat immer her damit

Thema:

Muffler Endrohre

Die Seite wird geladen...

Muffler Endrohre - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi

H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi: Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier und werde auch erst noch Besitzer eines Focus Jahreswagen (momentan Volvo V40 2.0T mit über 210.000km). Es...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FMS Endrohre - im montierten Zustand (Bilder)

FMS Endrohre - im montierten Zustand (Bilder): Tacho! Sagt mal, hier sind doch einige mit FMS Anlagen oder Endschalldämpfern, oder? Könntet ihr mal nen Bild der Endrohre posten inkl. der...
  3. Presseportal.de: Kfz-Gewerbe fordert verpflichtende Abgasmessung am Auspuff-Endrohr

Presseportal.de: Kfz-Gewerbe fordert verpflichtende Abgasmessung am Auspuff-Endrohr: Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe: Köln (ots) - Die Abgasuntersuchung (AU) darf auch in Zukunft nicht den Selbstüberwachungssystemen...
  4. Biete MK2 Bastuck Endrohr FDFO/2-F/Q90I

MK2 Bastuck Endrohr FDFO/2-F/Q90I: Hallo, ich biete hier ein gebrauchtes Bastuck Endrohr (FDFO/2-F/Q90I) mit diversen Mängeln an... Zum einen befinden sich mehrere Kratzer auf den...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta Ecoboost Bj. 2014 Sportauspuff Friedrich, Fragen Endrohr???? Bearbeiten?

Fiesta Ecoboost Bj. 2014 Sportauspuff Friedrich, Fragen Endrohr???? Bearbeiten?: Hallo liebe Ford Liebhaber,:) Ich bekomme in 4 Wochen einen ganz neuen Fiesta Sync mit 100PS Ecoboost und jede Menge Extras. Ich freue mich wie...