Multi media im galaxy von visteon

Diskutiere Multi media im galaxy von visteon im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi ich bin gerade dabei meine multi etwas zu modernisiren , da in meinen galaxy noch ein VHS recorder die arbeit verrichtet und ich einen DVD...

1. #1 Le-martin-go, 04.10.2005
    Le-martin-go

Le-martin-go Guest

Hi

ich bin gerade dabei meine multi etwas zu modernisiren ,
    da in meinen galaxy noch ein VHS recorder die arbeit verrichtet
    und ich einen DVD haben will.
    frage :
    --in den kasten hinter der handbremsgriff ist ein kasten mit einen
    freien DVD steckplatz . wie kann ich einen Kenwood auto DVD
    da anschliesen ?
    --gibt es Schaltpläne zu multimedia von Ford ?

Gruß Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Veloceraptor, 15.01.2006
    Veloceraptor

Veloceraptor Benutzer

Hallo jo gibt es was brauchst du? welches Fahrzeug bzw. welches Baujahr?

Gruß

4. Ziehm

Ziehm Guest

Hallo, ich habe folgendes Problem:
    Mein Galaxy hat die Mltimedia-Ausstatung(TFT's in den Kopfstützen). Diese Monitore laufen aber nur bei eingeschaltetem Ford Radio. Jetzt habe ich mir allerdings ein anderes Radio mit DVD eingebaut. Wie kann ich es hinbekommen, dass ich jetzt die monitore trotzdem zum laufen bekomme?

Ich fürde mich sehr freuen wenn du mir dabei weiter helfen kannst!

Viele Grüße
    Sascha Ziehm
    Baesweiler (AC)

Thema:

Multi media im galaxy von visteon

Die Seite wird geladen...

Multi media im galaxy von visteon - Ähnliche Themen

1. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  2. Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,: hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...
  3. Ford Galaxy Schlüssel anlernen

Ford Galaxy Schlüssel anlernen: Hallo, habe neu einen ford galaxy gekauft. Leider funktioniert der Schlüssel nur im Schloss und nicht mit der Fernbedienung. Wenn ich versuche...
  4. Galaxy wgr 2,3 nur 3 zylinder

Galaxy wgr 2,3 nur 3 zylinder: Hallo meine lieben, ich habe ein Problem mit meinem Wagen das mich verzweifeln lässt. Galaxy 2,3 wgr Bj 98.Zur Geschichte: Vor einiger Zeit hätte...
  5. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...