Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Multicolor Ambientlight ...aber wie ändern?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von poolkenny, 16.08.2015.

  1. #1 poolkenny, 16.08.2015
    poolkenny

    poolkenny Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 2.0 TDCI Titanium Turnier
    Hi Leute,

    so nun bin ich dann jetzt seit Freitag stolzer Besitzter eins MK3 Tit Turnier mit Multi Color Ambient light... (denke ich).

    Das "Problem":
    Am Himmel an der "Konsole" ist neben dem Helligkeitsregler der Knopf mit der stilisierten Farbpalette...aber egal ob ich kurz oder lang drauf drück...es ändert sich an der Farbe garnix :(

    Weiß jemand was man da machen muss um die Farben durchzuwählen?

    LG
    Kenny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.964
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Hast im dunkeln probiert?
     
  4. #3 poolkenny, 16.08.2015
    poolkenny

    poolkenny Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 2.0 TDCI Titanium Turnier
    ja, aktuell ist das so ein helles türkis...ich sag ma Star Treck Style dazu :D Schaut cool aus aber wohl auf dauer eher zu kühl für mich.

    Sollte wohl einfach gehen wenn man drauf drückt?
     
  5. #4 Bud Bundy, 17.08.2015
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    Da scheint wohl ein Fehler im System zu sein.

    Defekt kann man so nicht sagen.
    Ob ein abhängen der Batterie da was bringt, kann ich nicht sagen. Ggf. mal beim FFH vorbeischauen.
     
  6. #5 poolkenny, 17.08.2015
    poolkenny

    poolkenny Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 2.0 TDCI Titanium Turnier
    Ah oki also bin ich doch ne so blöd. Da soll er eh hin zum ffh

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  7. #6 Facu1ty, 20.08.2015
    Facu1ty

    Facu1ty Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK3 2.0 TDCI Powershift 163PS Stufe
    Wenn bei mir die Tür offen ist oder die Zündung aus, dann ist es immer Türkis. Die Farbe kann ich nur bei geschlossenen Türen und Zündung an ändern.
     
  8. #7 MaxMax66, 20.08.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.547
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ich kenne es nur so, dass wenn Türen offen alles rot ist
     
  9. #8 poolkenny, 20.08.2015
    poolkenny

    poolkenny Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 2.0 TDCI Titanium Turnier
    ...mit laufendem Motor nicht? @faculty?
    Wenn Türen offen ists auch rot.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Facu1ty, 20.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2015
    Facu1ty

    Facu1ty Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK3 2.0 TDCI Powershift 163PS Stufe
    Doch laufender Motor geht natürlich. Oder sollte zumindest. Wenn die Türen auf sind, werden die Türlichter Rot und der Innenraum Türkis. Ist das vlt. Auch abhängig von der Software?

    Will sagen, ich kann die Farbe nur bei geschlossenen Türen und Zündung/Motor an selbst bestimmen.
     
  12. #10 poolkenny, 20.08.2015
    poolkenny

    poolkenny Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 2.0 TDCI Titanium Turnier
    Oki. Dann werd ich wohl. Doch mal die Batterie abklemmen müssen und schauen das es dann geht.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
Thema:

Multicolor Ambientlight ...aber wie ändern?

Die Seite wird geladen...

Multicolor Ambientlight ...aber wie ändern? - Ähnliche Themen

  1. Fordlogo ändern im Focus!

    Fordlogo ändern im Focus!: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird nicht...
  2. Logobild ändern Sync 2

    Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...
  3. RS Turbo Kennfeld ändern

    RS Turbo Kennfeld ändern: Servus bin auf der suche nach jemanden, der das orginale Steuergerät bearbeiten und reparieren kann Suche aber auch ein anderes...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sprache des Bordcomputer ändern

    Sprache des Bordcomputer ändern: Habe mir einen gebrauchten Focus gekauft , ein Reimport. Der Bordcomputer ist leider auf Italienisch. Lässt Sich die Sprache ändern ? ? ? Danke...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern

    Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern: Servus. Ich spiele mit dem Gedanken die komplette Innenbeleuchtung inkl. Bedienelementen auf blau umzubauen. Frage 1: Die einzelne...