Multifunktions Display

Diskutiere Multifunktions Display im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Gemeinde Ich habe einen C-Max EZ 04.2009 Das multifunktions Display ist nach ziehen des Zündschlüssels noch 6 - 7 Min an. Kann man diese...

1. #1 Biker144, 19.11.2019
    Biker144

Biker144 Neuling

Hallo Gemeinde
    Ich habe einen C-Max EZ 04.2009
    Das multifunktions Display ist nach ziehen des Zündschlüssels noch 6 - 7 Min an.
    Kann man diese zeit runtersetzen auf sagen wir mal 10 sec?
    Der freundliche FFH sagt Nein kann amn nicht.

Fragender Gruß Christian

Thema:

Multifunktions Display

Die Seite wird geladen...

Multifunktions Display - Ähnliche Themen

1. Display Bordcomputer Ford Smax

Display Bordcomputer Ford Smax: Bei meinem S-Max, Baujahr 2006, Benziner mit 145 PS, zeigt der Bordcomputer nur noch einen roten Balken. Ist es ein großer Akt das auszutauschen?...
  2. Die Zahl 5 im Display

Die Zahl 5 im Display: Hallo zusammen! Mein Galaxy Baujahr 2020 zeigt neben dem Spurhalteassistent die Zahl 5 im einem Kreis an. Kann mir wer helfen und erklären was...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 display leuchtet nach abschliessen weiter

display leuchtet nach abschliessen weiter: hallo und zwar habe ich ein Problem mit meinem Ford Fiesta 1,3 69 PS Mk6 wenn ich mein auto Abschliesse leuchtet mein Display wo die Reichweite...
  4. Display geht zwar kurz an beim Öffnen der Tür, Ford Symbol zu sehen, danach ist es schwarz

Display geht zwar kurz an beim Öffnen der Tür, Ford Symbol zu sehen, danach ist es schwarz: hallo zusammen bei meinem Ford Focus Kombi bj 2016 eco boost geht das Display nicht an. Zwar kurz beim Öffnen der Tür ( ford zeichen) doch...
  5. Display von km/h auf mls umgesprungen

Display von km/h auf mls umgesprungen: Bei meinem 6 Tage alten KUGA hat heute mein Display geflackert und die Einstellungen änderten sich von km/h in mls, also von "deutsch" auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden