Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Multifunktionslenkrad beleuchtet?

Diskutiere Multifunktionslenkrad beleuchtet? im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, habe meinen Kuga erst seit dem letzten Wochenende und mir ist im Dunkeln aufgefallen das die Tasten des Tempomaten am Lenkrad...

1. Jorla

Jorla Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 4x4 Diesel
    Hallo zusammen,
    habe meinen Kuga erst seit dem letzten Wochenende und mir ist im Dunkeln aufgefallen das die Tasten des Tempomaten am Lenkrad nicht beleuchtet sind. Meine Frage nun, ist das ein Defekt oder die traurige Wahrheit?
    MFG Jörg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KugaThor, 22.09.2010
    KugaThor

KugaThor Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2010, 4x4 Titanium 163 PS
    Ist glaub ich Standart, denn an meinem Lenkrad fehlen auch die Lampen:mies::mies:

4. Jorla

Jorla Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 4x4 Diesel
    Danke, dann wollen wir mal den Tastsinn trainieren. Ist aber trotzdem nicht schön.
    Oder ein Serienfehler, da wir das gleiche Fahrzeug haben!

5. #4 fofi103, 22.09.2010
    fofi103

fofi103 Guest

wenn die tasten beleuchtet wären,würde jeder draufglotzen......unfallrisiko steigt dadurch enorm.

desshalb wirds wohl absicht sein. das ist doch gut zu merken schneller hat 2 knubbel langsamer ist drunter usw.

ich hab da 0 probleme mit.

6. Jorla

Jorla Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 4x4 Diesel
    Probleme habe ich damit auch nicht, war es nur von meinem Galaxy mit Beleuchtung gewöhnt.

7. npn

npn Guest

Hat der Galaxy das gleiche Lenkrad?
    Könnte man die Beleuchtung dann nachrüsten? Fänd' ich gut.

8. Jorla

Jorla Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 4x4 Diesel
    Nein, das Lenkrad hat mehr und andere Tasten.

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 KugaThor, 27.09.2010
    KugaThor

KugaThor Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2010, 4x4 Titanium 163 PS
    Ich hab in meinem 9 Jahre alten Opel Astra Lenkradfernbedienung, die auch beleuchtet ist. Die Bedienung ist dadurch sehr einfach. Hat nix mit Unfallrisiko zu tun. Lediglich Erleichterung bei der Nutzung.

11. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Du bist mir nicht böse wenn ich das mal als absoluten Quatsch empfinde.
    Tasten nicht zu beleuchten damit man das Unfallrisiko minimiert...
    Warum ist dann der Tacho beleuchtet und alles andere?

Die Tasten im Lenkrad sind in meinem Fiesta auch beleuchtet, daß das beim Kuga nicht so ist finde ich einfach nur peinlich.

Thema:

Multifunktionslenkrad beleuchtet?

Die Seite wird geladen...

Multifunktionslenkrad beleuchtet? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB halbseitiger ausfall der beleuchteten einstiegsleiste

halbseitiger ausfall der beleuchteten einstiegsleiste: hi, habe heute gemerkt das auf der fahrerseite die beleuchtung der leiste zur hälfte ausgefallen ist. da dies kein einzelfall ist und ich es...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Original Ford Beleuchtete Einstiegsleisten

Original Ford Beleuchtete Einstiegsleisten: Guten Abend, Habe mir schöne neue Original Beleuchtete Einstiegsleisten gegönnt, jetzt folgende Fragen/Problem. Anschluss Kabel der Leisten ist...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkradfernbedienung beleuchtet???

Lenkradfernbedienung beleuchtet???: Hallo Leute, nur mal kurz so ne Frage am Rande. Mein MK3 war vor kurzem in der Werkstatt da die Lenkradfernbedienung nur zur Hälfte funktionierte....
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Beleuchteter Schaltknauf, Farbe ändern - möglich?

Beleuchteter Schaltknauf, Farbe ändern - möglich?: Moin Leute, weiß jemand ob man bei dem beleuchteten Schaltknauf von Ford die Farbe wechseln kann? Ich hätte gerne Blau. In Rot würde das nicht so...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beleuchtete Fordpflaume hinten

Beleuchtete Fordpflaume hinten: Mich würde gern intressieren ob es sowas gibt das hinten die fordpflaume beleuchtet ist wenn ich das licht an mache im dunkeln und wie man sowas...