Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Multifunktionslenkrad

Diskutiere Multifunktionslenkrad im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ist es normal, das beim Multilenkrad die "OK" und die andere nicht Beleuchtet ist??:( mfg

  1. #1 Mondeo-Heini, 31.10.2013
    Mondeo-Heini

    Mondeo-Heini Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi Titamium X 2,2L BJ.10/12
    Hallo
    Ist es normal, das beim Multilenkrad die "OK" und die andere nicht Beleuchtet ist??:(
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 01.11.2013
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Ja.


    Grüße

    Jörg
     
  4. Fedo

    Fedo Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier, 2010, TDCI 140 PS
    Rundrum ist doch alles beleuchtet. :-)
     
  5. #4 Mondeo-Heini, 02.11.2013
    Mondeo-Heini

    Mondeo-Heini Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi Titamium X 2,2L BJ.10/12
    Und was soll das für einen sinn haben??
     
  6. #5 Gonzo8000, 02.11.2013
    Gonzo8000

    Gonzo8000 Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150 2006 5,4l
    Die Knöpfe am Lenkrad sollte man auswendig kennen und blind benutzen können, aus Sicherheitsgründen. Da braucht's keine Beleuchtung
     
Thema:

Multifunktionslenkrad

Die Seite wird geladen...

Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Multifunktionslenkrad

    Multifunktionslenkrad: Hallo User, Mein Mondianer hat ein MFL, das aber keine Funktion zeigt. Geht das nur in verbindung mit dem Orginal Radio??? Eingebaut ist ein...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Doppel-DIN-Radio?

    Doppel-DIN-Radio?: Erstmal ein herzliches Hallo an alle =)folgendes Problem: Ich besitze einen MK3 Turnier von vor dem Facelift (runde Scheinwerfer) und suche mir...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Auf- / Ab-Tasten des Multifunktionslenkrad funktionieren manchmal nicht

    Auf- / Ab-Tasten des Multifunktionslenkrad funktionieren manchmal nicht: Hallo, ich habe einen gebrauchten Galaxy BJ 12/2006 gekauft. Das Auto ist sehr gepflegt, wurde in den vergangenen Jahren recht selten gefahren...
  4. Suche lederlenkrad Focus MK2

    lederlenkrad Focus MK2: Hallo, ich suche ein lederlenkrad für einen Focus MK2. Kann auch mit Multifunktion sein. mfg Florian
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Multifunktionslenkrad und Radio

    Multifunktionslenkrad und Radio: Hallo ihr alle! Unser kleiner Ka hat unter anderem ein MFL. Das ist ja ganz toll und praktisch, wenn es denn funktioniert :top1: Im Januar, Ende...