Multifunktionslenkrad

Diskutiere Multifunktionslenkrad im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Ihr lieben, ich habe ein Problem mit meinem Lenkrad. Seit ich versucht habe ein anderes Handy über bluetooth anzumelden, funktioniert die...

  1. #1 Sabineausköln, 02.03.2021
    Sabineausköln

    Sabineausköln Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka Bj. 2013
    Hallo Ihr lieben,

    ich habe ein Problem mit meinem Lenkrad. Seit ich versucht habe ein anderes Handy über bluetooth anzumelden, funktioniert die Sprachsteuerung nicht mehr. Zudem blinkt seitdem die Kilometeranzeige. Der Rest funktioniert. Nachdem ich jetzt bei google so ziemlich alles gelesen habe und heute bei Ford in der Werkstatt war, wollte ich es hier versuchen.
    Hatte schon mal einer das Problem und wenn ja, wie wurde es wieder behoben. Ich bin echt langsam am verzweifeln.
    Danke schon mal in voraus.
     
  2. #2 FocusZetec, 02.03.2021
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    21.702
    Zustimmungen:
    1.040
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du schon mal die Batterie abgeklemmt, so das sich alles zurücksetzt?

    Was haben die bei Ford gesagt? Wurde der Fehlerspeicher ausgelesen?
     
  3. #3 Caprisonne, 02.03.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    10.072
    Zustimmungen:
    1.854
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Kannst es ja auch mal bei Fiat versuchen , vieleicht kennen die sich besser mit ihrer Technik aus .
     
  4. #4 Sabineausköln, 03.03.2021
    Sabineausköln

    Sabineausköln Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka Bj. 2013
    bei Ford die sagten, dass es am Kombigerät (was auch immer das sein mag) liegen könnte. Das Teil alleine liegt bei ca. 800 € ohne Einbau.
    Ich denke ich habe es einfach nur verstellt, weil ich immer wieder ersucht habe das Handy anzumelden :-)
    Ausgelesen wurde der nicht. Ich versuche das mal mit der Batterie und dann kann ich immer noch mal bei Fiat vorbei fahren

    Vielen dank für die schnelle Antwort. Wenn ich die Lösung gefunden habe, lasse ich es auch wissen.
     
  5. #5 Hellhammer, 03.03.2021
    Hellhammer

    Hellhammer Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    streetKA, Elegance, schwarz, Baujahr 2003
    Leg Dir den Radiocode bereit, bevor Du die Batterie abklemmst.
    Sonst hast Du gleich das nächste Problem.
     
  6. #6 Sabineausköln, 04.03.2021
    Sabineausköln

    Sabineausköln Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka Bj. 2013
    mache ich. Danke
     
Thema:

Multifunktionslenkrad

Die Seite wird geladen...

Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

  1. alle Tasten des Multifunktionslenkrades ohne Funktion

    alle Tasten des Multifunktionslenkrades ohne Funktion: Hallo, Fiesta MK8, Titanium mit einem Multifunktionslenkrad Aber erst gut 1 Woche "im Stall". Ich habe folgendes Problem, bzw. fällt auf: Es...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Multifunktionslenkrad

    Multifunktionslenkrad: Hallo Ist es normal, das beim Multilenkrad die "OK" und die andere nicht Beleuchtet ist??:( mfg
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Multifunktionslenkrad

    Multifunktionslenkrad: Hallo User, Mein Mondianer hat ein MFL, das aber keine Funktion zeigt. Geht das nur in verbindung mit dem Orginal Radio??? Eingebaut ist ein...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Doppel-DIN-Radio?

    Doppel-DIN-Radio?: Erstmal ein herzliches Hallo an alle =)folgendes Problem: Ich besitze einen MK3 Turnier von vor dem Facelift (runde Scheinwerfer) und suche mir...
  5. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Auf- / Ab-Tasten des Multifunktionslenkrad funktionieren manchmal nicht

    Auf- / Ab-Tasten des Multifunktionslenkrad funktionieren manchmal nicht: Hallo, ich habe einen gebrauchten Galaxy BJ 12/2006 gekauft. Das Auto ist sehr gepflegt, wurde in den vergangenen Jahren recht selten gefahren...