Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Multifunktionslenkrad

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Fliss, 24.01.2011.

1. Fliss

Fliss Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo BA7, 2007, 103 kW
    Hallo,
    gerade neu im Forum und schon die erste Frage.
    Ich habe schon viele Tasten des Multifunktionslenkrad zuordnen können.
    Nur bei einer habe ich absolut keine Vorstellung, was es sein könnte. Vieles probiert, leider ohne Erfolg. In der Anleitung steht diese Taste auch nicht drin.
    Auf der Taste steht "CAN".
    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, damit ich weiß, welche Funktion diese Taste hat.

Danke!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 24.01.2011
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ist das nicht die Cancel-Taste für den Tempomaten / Abstandhalter?

4. #3 Schwally, 24.01.2011
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    ja.. anstatt auf kupplung oder bremse kannst du auch auf can drücken, wenn du den tempomat vorübergehend abschalten willst.. die geschwindigkeit bleibt aber gespeichert..

5. Fliss

Fliss Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo BA7, 2007, 103 kW
    :top1:Danke!!!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Multifunktionslenkrad

Die Seite wird geladen...

Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Multifunktionslenkrad

Multifunktionslenkrad: Hallo Ist es normal, das beim Multilenkrad die "OK" und die andere nicht Beleuchtet ist??:( mfg
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Multifunktionslenkrad

Multifunktionslenkrad: Hallo User, Mein Mondianer hat ein MFL, das aber keine Funktion zeigt. Geht das nur in verbindung mit dem Orginal Radio??? Eingebaut ist ein...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Doppel-DIN-Radio?

Doppel-DIN-Radio?: Erstmal ein herzliches Hallo an alle =)folgendes Problem: Ich besitze einen MK3 Turnier von vor dem Facelift (runde Scheinwerfer) und suche mir...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Auf- / Ab-Tasten des Multifunktionslenkrad funktionieren manchmal nicht

Auf- / Ab-Tasten des Multifunktionslenkrad funktionieren manchmal nicht: Hallo, ich habe einen gebrauchten Galaxy BJ 12/2006 gekauft. Das Auto ist sehr gepflegt, wurde in den vergangenen Jahren recht selten gefahren...
  5. Suche lederlenkrad Focus MK2

lederlenkrad Focus MK2: Hallo, ich suche ein lederlenkrad für einen Focus MK2. Kann auch mit Multifunktion sein. mfg Florian