1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Multimedia Adapter für Denso

Diskutiere Multimedia Adapter für Denso im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Multimedia Adapter für Denso Hi hat jemand noch nin Multimedia Adapter für ein Denso rumliegen und will den los werden? Bennschie

1. #1 Bennschie, 24.06.2011
    Bennschie

Bennschie Neuling

Multimedia Adapter für Denso
    Hi

hat jemand noch nin Multimedia Adapter für ein Denso rumliegen und will den los werden?

Bennschie

2. #2 CMAX Denso, 12.01.2017
    CMAX Denso

CMAX Denso Neuling

suche auch eins

3. #3 FocusZetec, 12.01.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    solche Adapter gab es früher mal, schon seid langer Zeit sind sie nicht mehr zu bekommen, wobei die auch ziemlich teuer waren 200-300€

da du auch neues Kartenmaterial möchtest ist es wohl am Sinnvollsten ein neues Zubehör-Gerät zu verbauen, solche Geräte gibt es mittlerweile auch für kleines Geld ... dafür mußt du "nur" dein Radioschacht umbauen, und ein richtiges Klimabedienteil verbauen

Thema:

Multimedia Adapter für Denso

Die Seite wird geladen...

Multimedia Adapter für Denso - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  2. suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN

suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN: Hallo zusammen, bin seit gestern Besitzer eines Galaxy V6 Mk1 Bj. 1997 und möchte gerne ein anderes Radio verbauen. Gibt es spezielle Adapter auf...
  3. Adapter auf Din-Radio, Transit

Adapter auf Din-Radio, Transit: Hallo, weiss jemand, wo Adapter für ein DIN-Radio erhältich sind ? [ATTACH] [ATTACH]
  4. Radio 500 RDS Adapter

Radio 500 RDS Adapter: Hallo, brauche bitte eure Hilfe beim Tausch meines Radios im Ford Focus MK1 99er Baujahr. Anstelle des 5000 RDS Radios möchte ich das Radio von...
  5. Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2

Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2: [IMG] [IMG] Ich biete aus meinem Ford Focus MK2 vFL von 2005 ein anthrazitfarbene Radioblende samt Radioadapter für Fahrzeuge mit...