Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Multimedia Radio Einbau im Ford Mondeo : JVC KW-AV60BT DVD/CD/USB

Diskutiere Multimedia Radio Einbau im Ford Mondeo : JVC KW-AV60BT DVD/CD/USB im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, wie man aus meinem Profil entnehmen kann, habe ich einen Ford Mondeo von 2003 und möchte gerne mein Ford Autoradio mit...

1. Asyk82

Asyk82 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI - BJ. 2003
    Hallo zusammen,

wie man aus meinem Profil entnehmen kann, habe ich einen Ford Mondeo von 2003 und möchte gerne mein Ford Autoradio mit CD-Spieler ersetzen.

Ich interessiere mich für das Radio : JVC KW-AV60BT DVD/CD/USB
    und ich habe dieses bei Amazon gefunden :

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0076Z3DUG/mtd-21

Leider habe ich selbst keine Ahnung über Technik und müsste den Einbau durchführen lassen. Ich wüsste nicht einmal wie ich mein altes Radio ausgebaut bekomme. Doch ich glaube, dass wird wohl eher mein kleinstes Problem sein.

Meine Frage ist, ob dieses Radio genau in dieses Fach bei mir im Auto passt und ob ich einen neuen Rahmen oder sonstige Stecker benötige. Bei Amazon selbst werden diese Produkte gleichzeitig beworben, doch wie gesagt... ich habe keine Ahnung ob ich sowas in der Art benötige.

Vielleicht hat ja jemand Ahnung und könnte mir helfen. Nicht das ich umsonst das Radio kaufe, das alte ausbaue und dann es nicht in die Kiste bekomme.

Vielen Dank schon einmal im Voraus !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asyk82

Asyk82 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI - BJ. 2003
    .... ich hab mich mal etwas (versucht) schlau zu machen.
    Scheinbar habe ich dieses Facelift für dieses Modell und angeblich benötige ich zusätzlich eine neue Blende bzw. ein ganzes Set.

Habe das hier gefunden : http://www.baseline-vertrieb.de/Doppel-DIN-Radioeinbauset-FORD-Mondeo-schwarz

Das in Kombination mit dem Radio ... und der Einbau sollte klappen ?. Stellt sich nur noch die Frage, ob ich noch weitere Kabel benötige bzw. Adapter.

Danke für jede Antwort !

4. meiky

meiky Guest

Hallo Asyk82,

bis zum Modeljahr 05/2003 mit runden Nebellampen(vorn) passt ein Doppel-DIN-Radio
    nicht so einfach rein.Da sind Umbauarbeiten(Ausfräsen) notwendig.
    Beim Modeljahr 06/2003 mit eckigen Neblern, weiß ich es nicht.

VLG Meiky

Thema:

Multimedia Radio Einbau im Ford Mondeo : JVC KW-AV60BT DVD/CD/USB

Die Seite wird geladen...

Multimedia Radio Einbau im Ford Mondeo : JVC KW-AV60BT DVD/CD/USB - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  2. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  3. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  4. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  5. Ford Ka Bj 2010

Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...