Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Multimedia Radio Einbau im Ford Mondeo : JVC KW-AV60BT DVD/CD/USB

Diskutiere Multimedia Radio Einbau im Ford Mondeo : JVC KW-AV60BT DVD/CD/USB im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, wie man aus meinem Profil entnehmen kann, habe ich einen Ford Mondeo von 2003 und möchte gerne mein Ford Autoradio mit...

  1. Asyk82

    Asyk82 Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI - BJ. 2003
    Hallo zusammen,

    wie man aus meinem Profil entnehmen kann, habe ich einen Ford Mondeo von 2003 und möchte gerne mein Ford Autoradio mit CD-Spieler ersetzen.

    Ich interessiere mich für das Radio : JVC KW-AV60BT DVD/CD/USB
    und ich habe dieses bei Amazon gefunden :

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0076Z3DUG/mtd-21


    Leider habe ich selbst keine Ahnung über Technik und müsste den Einbau durchführen lassen. Ich wüsste nicht einmal wie ich mein altes Radio ausgebaut bekomme. Doch ich glaube, dass wird wohl eher mein kleinstes Problem sein.

    Meine Frage ist, ob dieses Radio genau in dieses Fach bei mir im Auto passt und ob ich einen neuen Rahmen oder sonstige Stecker benötige. Bei Amazon selbst werden diese Produkte gleichzeitig beworben, doch wie gesagt... ich habe keine Ahnung ob ich sowas in der Art benötige.

    Vielleicht hat ja jemand Ahnung und könnte mir helfen. Nicht das ich umsonst das Radio kaufe, das alte ausbaue und dann es nicht in die Kiste bekomme.

    Vielen Dank schon einmal im Voraus !
     
  2. Asyk82

    Asyk82 Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI - BJ. 2003
    .... ich hab mich mal etwas (versucht) schlau zu machen.
    Scheinbar habe ich dieses Facelift für dieses Modell und angeblich benötige ich zusätzlich eine neue Blende bzw. ein ganzes Set.

    Habe das hier gefunden : http://www.baseline-vertrieb.de/Doppel-DIN-Radioeinbauset-FORD-Mondeo-schwarz

    Das in Kombination mit dem Radio ... und der Einbau sollte klappen ?. Stellt sich nur noch die Frage, ob ich noch weitere Kabel benötige bzw. Adapter.

    Danke für jede Antwort !
     
  3. meiky

    meiky Guest

    Hallo Asyk82,

    bis zum Modeljahr 05/2003 mit runden Nebellampen(vorn) passt ein Doppel-DIN-Radio
    nicht so einfach rein.Da sind Umbauarbeiten(Ausfräsen) notwendig.
    Beim Modeljahr 06/2003 mit eckigen Neblern, weiß ich es nicht.

    VLG Meiky
     
Thema:

Multimedia Radio Einbau im Ford Mondeo : JVC KW-AV60BT DVD/CD/USB

Die Seite wird geladen...

Multimedia Radio Einbau im Ford Mondeo : JVC KW-AV60BT DVD/CD/USB - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  2. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  4. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

    Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...
  5. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

    SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...