Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Multimedia System TFTs tot

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Nighthawkzone, 24.09.2012.

  1. #1 Nighthawkzone, 24.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2012
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Guten Abend, auch wenn ich vermute das mir hier keiner helfen kann, wollte ich mal fragen ob evtl. einer das Problem kennt.

    Ich habe in meinem Mondeo die Innenausstattung ausgetauscht und auf Ledersitze mit dem integrierten Multimedia System original Ford (Visteon) verbaut.

    Bis letzt Woche alles wunderbar und Fernsehen spielerei usw. lief.
    Nun lassen sich die Monitore nicht mehr einschalten. Also mit dem Multimeter als erstes Spannungen geprüft, wobei da fällt mir ein, Masse habe ich ignoriert... (werde ich morgen messen, habe diese auch direkt vom Akku gezogen, hatte Spannungen gegen den Zigarettenanzünder gemessen)

    Ich habe die Steuereinheit in der Mittelkonsole im verdacht (also nicht den PC sondern die von Visteon). Habe aber leider momentan nicht Zeit die Mittelkonsole zu demontieren.
    Ist da irgendetwas bekannt, das z.B. Kondensatoren oder so gerne fliegen?
    Sicherung (7,5 Ampere) vor dem System habe ich durchgemessen und ist i.O.

    Auch wenn ich mir da wenig Hoffnung mache, will ich das vorher mal durchmessen. Was eine neue Steuereinheit kostet will ich mir gerade noch nicht ausmalen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Multimedia System TFTs tot

Die Seite wird geladen...

Multimedia System TFTs tot - Ähnliche Themen

  1. Ford Sync 3 und Premium Sound System

    Ford Sync 3 und Premium Sound System: Hi, habe gerade meinen Ford Focus ST-Line geliefert bekommen. Hatte die Version Version mit 9 Lautsprechern (statt 6) und "Premium Sound"...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

    Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot

    Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot: Hallo, bei meinem GTC ist plötzlich keine Verbindung mehr zum Telefon möglich. Nach einem Stopp (Parkplatz) und erneutem Motorstart sah ich...
  4. Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...

    Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Das B&O PLAY® Sound-System des dänischen Harman-Tochterunternehmens Bang & Olufsen wird im Laufe des nächsten...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Probleme Sony Premium System

    Probleme Sony Premium System: Hallo, folgender Sachverhalt. Hatte bis vor kurzem einen Fofo St VfL mit Sony Radio und 10 LS also inkl Sub im Kofferraum. Der Sound und der...