Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Multimedia System TFTs tot

Diskutiere Multimedia System TFTs tot im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend, auch wenn ich vermute das mir hier keiner helfen kann, wollte ich mal fragen ob evtl. einer das Problem kennt. Ich habe in meinem...

1. #1 Nighthawkzone, 24.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2012
    Nighthawkzone

Nighthawkzone rundum zufrieden

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Guten Abend, auch wenn ich vermute das mir hier keiner helfen kann, wollte ich mal fragen ob evtl. einer das Problem kennt.

Ich habe in meinem Mondeo die Innenausstattung ausgetauscht und auf Ledersitze mit dem integrierten Multimedia System original Ford (Visteon) verbaut.

Bis letzt Woche alles wunderbar und Fernsehen spielerei usw. lief.
    Nun lassen sich die Monitore nicht mehr einschalten. Also mit dem Multimeter als erstes Spannungen geprüft, wobei da fällt mir ein, Masse habe ich ignoriert... (werde ich morgen messen, habe diese auch direkt vom Akku gezogen, hatte Spannungen gegen den Zigarettenanzünder gemessen)

Ich habe die Steuereinheit in der Mittelkonsole im verdacht (also nicht den PC sondern die von Visteon). Habe aber leider momentan nicht Zeit die Mittelkonsole zu demontieren.
    Ist da irgendetwas bekannt, das z.B. Kondensatoren oder so gerne fliegen?
    Sicherung (7,5 Ampere) vor dem System habe ich durchgemessen und ist i.O.

Auch wenn ich mir da wenig Hoffnung mache, will ich das vorher mal durchmessen. Was eine neue Steuereinheit kostet will ich mir gerade noch nicht ausmalen...

Thema:

Multimedia System TFTs tot

Die Seite wird geladen...

Multimedia System TFTs tot - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus - Etis "17S09 - 17S09 - 1.6L GTDI COOLING SYSTEM"

Focus - Etis "17S09 - 17S09 - 1.6L GTDI COOLING SYSTEM": Ich habe grade wieder mal meinen Focus (BJ 5/2012, 1,6L EcoBoost) im Etis abgerufen. Dort ist jetzt folgender Eintrag: ---------- Ausstehende...
  2. Störung durch Start/Stop System

Störung durch Start/Stop System: Hallo habe folgendes Problem: Im Fahrbetrieb leuchtet auf einmal die Anzeige des Start/Stop System gefolgt von dem roten Dreieck auf. Dazu kommt...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2

Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etwas länger das Problem das mein Auto sich komisch verhält . Wenn ich aus voller fahrt in zb. Die Stadt fahre...
  4. Welches Entertaiment System ist im Easy Driver Paket 3 enthalten?

Welches Entertaiment System ist im Easy Driver Paket 3 enthalten?: Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst einen neuen Focus konfigurieren und bestellen. Da ich vermutlich mir das Easy Driver Paket 3 gönnen...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(

Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(: Hallo, folgendes Problem bei meinem C-Max Mk1 2003 1.8: Vor ein paar Tagen hatte ich ein Panne. Auto war stehengeblieben, nachdem einige...