Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Multimedia

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von v-power, 14.02.2010.

  1. #1 v-power, 14.02.2010
    v-power

    v-power Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    Hallo,

    ich würde gerne bei meinem Mindeo Mk3 ( Bj. 2004 ) so ein Multimedia Radio ( Pioneer ) einbauen.

    Ich habe ab Werk das Sony Mp3 Radio verbaut.

    Habt Ihr erfahrungen bzw. Tipp`s oder könnt Ihr mir mal Bilder schicken wie so etwas aussehen kann?

    Gruß Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nighthawkzone, 14.02.2010
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Radio raus, DIN Schacht, Lenkradinterface und Radio rein.
    Sich freuen. Wie bei jedem anderen Auto auch :D
    Sollte ein Plastiksteg dem DIN Schacht im Weg sein, wegdremeln.
     
  4. #3 Zwillingsdad, 14.02.2010
    Zwillingsdad

    Zwillingsdad Guest

    Nàbend!
    Bei uns ist ein DoppelDin JVC DVD-Radio eingebaut, zusätzlich noch für die Kids einen Deckenmonitor.
    Radioeinbau war einfach, passende Blende im Netz kaufen, Lenkradinterface funktionierte leider nicht, Deckenmonitor etwas mehr Arbeit. Aber... auf Urlaubsfahrten weniger "Genörgel" von den Mädels.
    Gruss aus dem Schnee,
    Dirk
     
  5. #4 Nighthawkzone, 14.02.2010
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    habe jvc exad, da funktioniert das interface wunderbar. du hattest vermutlich das falsche
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Multimedia

Die Seite wird geladen...

Multimedia - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Multimedia Radio + Navi + BT

    Multimedia Radio + Navi + BT: Hallo zusammen, ich bin mir sicher, dass dieses Frage schonmal aufgetaucht ist, aber leider finde ich nichts passendes. Für meinen Ford Focus...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Diplay Navi/Multimedia reset?

    Diplay Navi/Multimedia reset?: Hallo zusammen, seit gestern habe ich nur noch einen weißen Bildschirm von meinem Ford Sync(?). Der Focus hatte das Wochenende in der Garage...
  3. Touchscreen Multimedia für Mondeo BJ 2002

    Touchscreen Multimedia für Mondeo BJ 2002: Moin Leude, ich hab mir gerade einen Mondeo Ghia Bj 2002 gekauft. Originalradio das 6000 CD eon rds. Ich möchte mir jetzt ein Multimedia...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kenwood Multimedia-Display einbauen?

    Kenwood Multimedia-Display einbauen?: Hi, Ich habe langsam aber sicher die Schnauze voll von meinem Ford Focus 2012 SYNC. Dieses Wochenende darf ich wieder die Sicherung ziehen damit...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Multimediatasten am Lenkrad musst tief reingedrückt werden?

    Multimediatasten am Lenkrad musst tief reingedrückt werden?: Hallo zusammen, beim meinem Ford habe ich links am Lenkrad die Lautstärketasten und das Vor- und zurückspülen. Mir ist nun aufgefallen, dass...