Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Multimediaanlage gegen Originaldisplay austauschen

Diskutiere Multimediaanlage gegen Originaldisplay austauschen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen Es gibt 7" Displays incl. Navi, welche man gegen das Originale austauschen kann. Hat von euch schon jemand so...

1. #1 brummel070, 27.10.2015
    brummel070

brummel070 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.0 ecoboost Titanium Style editio
    Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen
    Es gibt 7" Displays incl. Navi, welche man gegen das Originale austauschen kann.
    Hat von euch schon jemand so etwas gemacht.
    Ein paar einzelne Beispiele gibt es auf YouTube.
    Doch diese sind alle fremdsprachig, bzw. sind es unter Umständen nicht die gleichen Fofi`s welche
    in Europa verkauft werden.
    Gibt es hier auch was originales von Ford???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Multimediaanlage gegen Originaldisplay austauschen

Die Seite wird geladen...

Multimediaanlage gegen Originaldisplay austauschen - Ähnliche Themen

1. Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen

Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen: Hallo, zusammen da ich nach sehr langer Suche leider nichts gefunden habe außer einem Gerät das 1299€ kosten soll und was es nicht mal zum kaufen...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) Automatikgetriebe austauschen

Automatikgetriebe austauschen: Ich habe ein WoMo Bj 93 mit Automatikgetriebe. Es schleift im 1. und 2. Gang, erst im 3.fährt es normal. Am Berg ist das ein ernstes Problem. In...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...
  4. Austausch des Flexrohres Euro5

Austausch des Flexrohres Euro5: Hallo zusammen, ich fahre einen Fiesta der 4 Jahre alt ist. Daher war ich verwundert dass nach der ‚kurzen‘ Zeit ein Loch in meinem Auspuff ist,...
  5. Austausch der LED's im Innenbereich

Austausch der LED's im Innenbereich: Hallo ich habe mal ein neues Thema erstellt weil ich es sonst nirgends finden kann. Und zwar habe ich vor die grünen Standard LED's im...