Multimediasystem im S-Max

Diskutiere Multimediasystem im S-Max im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe meinen neuen S-Max mit Multimediasystem bestellt. Die Beschreibung im Prospekt ist aber leider nicht unbedingt aussagekräftig....

1. llappe

llappe Guest

Hallo,

ich habe meinen neuen S-Max mit Multimediasystem bestellt.
    Die Beschreibung im Prospekt ist aber leider nicht unbedingt aussagekräftig.
    Es werden dort zwei IR-Kopfhörer mitgeliefert.
    Besteht die Möglichkeit einen dritten Kopfhörer anzuschliessen ?
    Evtl. über Kabel ?
    Kann man einen dritten IR-Kopfhörer nachkaufen ?

Vielen Dank und viele Grüße

llappe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MySpeedster, 09.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2007
    MySpeedster

MySpeedster Benutzer

Bei IR kann man mehrere Kopphörer anschließen. Einfach mal den Ford-Händler fragen und den dritten als Ersatzteil dazukaufen, im freien Handel oder bei eBay mal suchen gehen.

Viel Spaß damit
    Axel

Thema:

Multimediasystem im S-Max

Die Seite wird geladen...

Multimediasystem im S-Max - Ähnliche Themen

1. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  2. Biete Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16

Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16: Verkaufe einen Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen in 205/55/16. Abzuholen in 72355 Der Komplettsatz war bei meinem Focus dabei und wird nicht...
  3. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  4. Ein S-Max Vignale soll ins Haus

Ein S-Max Vignale soll ins Haus: Hallo, ich bin neu hier (wer hätte das geadcht?) :-) Eigentlich bin ich ein Lancisti, aber der Chef dieses Ladens hat die Marke tot gemacht. Jetzt...
  5. Biete Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga

Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga: Hallo allerseits, hiermit Verkaufe ich die Original Pedalerie für den Focus, C-Max und Kuga (siehe Bild). Warum ich es Verkaufe, mir ist einer...