Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Multimeter

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Marcelkl, 20.05.2011.

  1. #1 Marcelkl, 20.05.2011
    Marcelkl

    Marcelkl Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport MK7 2010 1.6Ti-VCT120ps
    Hey leute, ähm mal ne dumme und bescheidene Frage. Irgendwie steh ich voll am Schlauch.
    Und zwar hab ich vor mein ESP schlater abzumachen und an dem Kabel zu messen welcher von den 6 Stk das Zündungsplus ist. Doch aller dings hat man da ja nur 1 Kabel jeweils was man messe will. Frage ist jetzt kann man das Multimeter so einstelllen das es mir auch anzeigt sobald strom Fließt wenn man nur den Roten oder den Schwarzen im Com Port drin hat oder muss ich solange durch probieren bis Com das Masse Kabel hat?

    Bitte um Hilfe hab grad irgendwie nen Blackout.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcelkl, 20.05.2011
    Marcelkl

    Marcelkl Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport MK7 2010 1.6Ti-VCT120ps
    hat sich erledigt .. habs hinbekommen.
     
Thema:

Multimeter

Die Seite wird geladen...

Multimeter - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Temperaturanzeige defekt - Sensor Messen mit Multimeter

    Temperaturanzeige defekt - Sensor Messen mit Multimeter: Guten Morgen, Ich habe seit gestern ein Fiesta JBS 0928 (EZ 03.98) der ein paar Mängel hat. 2 davon wollte ich mir genauer anschauen, der Rest...
  2. Multimeter

    Multimeter: Hallo, wollte mal Fragen ob folgendes Multimeter für den KFZ Bereich ausreicht:...