Muscheldiagramm(e) für Ford-Motoren

Diskutiere Muscheldiagramm(e) für Ford-Motoren im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe gerade den Artikel auf http://www.spritmonitor.de/de/benzin_sparen_rico_klein.html gelesen und frage mich nun, ob man die...

  1. #1 xLerate, 19.06.2006
    xLerate

    xLerate Guest

    Hallo,

    habe gerade den Artikel auf
    http://www.spritmonitor.de/de/benzin_sparen_rico_klein.html gelesen und frage mich nun, ob man die Muscheldiagramme unter Punkt 3 auch für die Ford-Motoren irgendwo zu sehen bekommt ?
    In meinem Fall wäre es das für den 1.6 (74kW) Benziner.

    Gruß

    Ronald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Muscheldiagramm(e) für Ford-Motoren

Die Seite wird geladen...

Muscheldiagramm(e) für Ford-Motoren - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  2. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  3. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

    Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  4. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...