'Musik Anlage'

Diskutiere 'Musik Anlage' im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo leute! ich habe mich mal umgeschaut und habe ein angebot bekommen mit einem Alpine Headunit, AlpineVerstärker für front und hecksystem, ein...

  1. #1 kunkel_dominic, 28.07.2006
    kunkel_dominic

    kunkel_dominic Guest

    hallo leute!
    ich habe mich mal umgeschaut und habe ein angebot bekommen mit einem Alpine Headunit, AlpineVerstärker für front und hecksystem, ein Alpine Verstärker für einen Subwoofer. Nun Wollte ich wissen da es sich um die Lautsprecher und Subwoofer von Exact handelt, ob es sich dabei Klanglilch um was Gutes handelt.
    Bei meinem Auto Handelt es sich um einen Mondeo ST 220 und da wollte ich schon was ansprechendes an Klang und Leistung haben.
     
  2. #2 Hifi-Matze, 29.10.2006
    Hifi-Matze

    Hifi-Matze Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Stell das Angebot doch mal detailiert rein. Grundsätzlich sind das keine schlechten Sachen, aber je nachdem was du für Musik hörst und für sonstige Ansprüche hast, muss das noch nicht zwangläufig das beste sein.
    Also was genau ist die Zusammenstellung denn? Und was für Musik hörst du? Was für "besondere Ansprüche" hast du? (z.b. bestimmte Gehäusegröße beim subwoofer oder anderes).

    Grüsse
    Matze
     
Thema:

'Musik Anlage'

Die Seite wird geladen...

'Musik Anlage' - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ad blue Anlage

    Ad blue Anlage: Hallo ich bin der eenno. Bin seid Dezember 2017 Besitzer eines Ford Ranger Wildtrak 3,2.Nach 1500km fing es unter dem Auto plötzlich an zu...
  2. Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX

    Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX: Hallo Zusammen! Kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Ich habe einen Focus BJ 2010 mit dem Blaupunkt Navi NX mit Bluetooth Modul...
  3. Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp

    Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp: Hi. Gibts für meinen Focus 2008 mk2 ne elegante Lösung in den Doppel DIN Schacht ein Radio einzubauen das Bluetooth freispricht und mich meine...
  4. Tuning -Allgemein May Turbo Anlage

    May Turbo Anlage: Hallo, Bin auf der Suche nach einer vollständigen Turbo May Anlage. Wenn wer eine verkauft bitte melden. Mfg Tom
  5. Anlage für Fiesta MK4

    Anlage für Fiesta MK4: Moin zusammen Bei uns gibt ein Teilehöker aus Altersgründen auf und verramscht seinen Lagerbestand. Ich könnte für 400€ folgende Teile bekommen...