'Musik Anlage'

Diskutiere 'Musik Anlage' im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo leute! ich habe mich mal umgeschaut und habe ein angebot bekommen mit einem Alpine Headunit, AlpineVerstärker für front und hecksystem, ein...

  1. #1 kunkel_dominic, 28.07.2006
    kunkel_dominic

    kunkel_dominic Guest

    hallo leute!
    ich habe mich mal umgeschaut und habe ein angebot bekommen mit einem Alpine Headunit, AlpineVerstärker für front und hecksystem, ein Alpine Verstärker für einen Subwoofer. Nun Wollte ich wissen da es sich um die Lautsprecher und Subwoofer von Exact handelt, ob es sich dabei Klanglilch um was Gutes handelt.
    Bei meinem Auto Handelt es sich um einen Mondeo ST 220 und da wollte ich schon was ansprechendes an Klang und Leistung haben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hifi-Matze, 29.10.2006
    Hifi-Matze

    Hifi-Matze Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Stell das Angebot doch mal detailiert rein. Grundsätzlich sind das keine schlechten Sachen, aber je nachdem was du für Musik hörst und für sonstige Ansprüche hast, muss das noch nicht zwangläufig das beste sein.
    Also was genau ist die Zusammenstellung denn? Und was für Musik hörst du? Was für "besondere Ansprüche" hast du? (z.b. bestimmte Gehäusegröße beim subwoofer oder anderes).

    Grüsse
    Matze
     
Thema:

'Musik Anlage'

Die Seite wird geladen...

'Musik Anlage' - Ähnliche Themen

  1. Musik über Smartphone Streamen bei nem fofo mk 2

    Musik über Smartphone Streamen bei nem fofo mk 2: Hallo:) ich möchte mir einen ford Fokus mk 2 zulegen aber ich weiss nicht ob es möglich ist über das Radio welches drin ist Musik zu Streamen per...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Musik über Bluetooth Verbindung kratzt

    Musik über Bluetooth Verbindung kratzt: Guten Abend, seit einiger Zeit entsteht bei der Bluetooth-Verbindung mit meinem iPhone immer ein Kratzen, welches die Musik leider zum Teil...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kein Musik über Bluetooth

    Kein Musik über Bluetooth: Hallo Zusammen, seit zwei Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Fiesta Bj. 10/2008, also das 2009er Modell. Dank der Ghia-Luxus-Ausstattung habe...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auf der Suche nach....

    Auf der Suche nach....: ... einem guten Radio für meinen Focus. Ich hab das Auto gebraucht gekauft und es ist ein Sony Radio verbaut. dieses ist von 2013 und mein Focus...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Paar Fragen zu Rückfahrkamera und Musik im Focus MK3

    Paar Fragen zu Rückfahrkamera und Musik im Focus MK3: Hallo, ich hab nun schon einige Threads im Forum durchwühlt, aber irgendwie noch zu keinem Ergebnis gekommen. Ausgangsposition... Focus Turnier...