Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Musik-App (Android) kompatibel mit Ford Audio System

Diskutiere Musik-App (Android) kompatibel mit Ford Audio System im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wie schon im Titel steht suche ich eine Musik-App für Android, welche mit dem Ford Audiosystem besser kompatibel ist als die Standardapp....

  1. Pumera

    Pumera Neuling

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier
    Hallo,

    wie schon im Titel steht suche ich eine Musik-App für Android, welche mit dem Ford Audiosystem besser kompatibel ist als die Standardapp.

    Ich höre über Bluetooth Musik, schade ist nur, dass ich weder Titelangabe noch Restlaufzeit oder sonstiges am "Radio-Display" habe.

    Kennt von euch jemand eine solche App, die TAG und so auf das "Radio" überträgt?

    Danke schon mal vorab...


    Kenn die Bezeichnung von dem Audiosystem nicht, deshalb hier ein Bild...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.11.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.316
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das übertragen ist nicht das Problem ... das Radio bzw. das Bluetooth Modul muss das unterstützen, und das ist nicht der Fall, oder anders gesagt es leigt nicht an deinem Handy
     
  4. Pumera

    Pumera Neuling

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier
    Ok, Und das Blurtooth-Modul ist wo? bzw kann man das umbauen auf ein fähiges?
     
  5. #4 FocusZetec, 08.11.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.316
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, auch mit einem anderen geht das nicht

    Das Modul ist hinter dem Handschuhfach verbaut
     
  6. Pumera

    Pumera Neuling

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier
    Ok. Hat sich dann wohl erledigt. Danke nochmal!
     
  7. #6 Tuborger, 23.11.2012
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem

    Ohne zu wissen welches Handy benutzt wird, kannst du sagen dass es nicht am Handy liegt :nene2:

    Hab das gleiche Radio im Focus 2009, und bei mir funktioniert es super.
    Und da nicht jedes Handy das entsprechende AVRCP Profil unterstützt, ist es wohl eher Handyabhängig.

    Das es eine Update Möglichkeit für das Connectivity Modul gibt sollte inzwischen ja bekannt sein. das unterstützt aber generell die Anzeige von Titelinformationen.
    Vielleicht braucht das Radio noch ein Update.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Musik-App (Android) kompatibel mit Ford Audio System

Die Seite wird geladen...

Musik-App (Android) kompatibel mit Ford Audio System - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?

    Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach einem gebrauchten Wagen um. Und bin auf diesen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost gestoßen. Habe mir da mal...
  2. Display von Ford convers plus

    Display von Ford convers plus: Ich hab mal eine frage mein Display von dem Ford convers plus dimmt sich nicht mehr ab. Alles andere dimmt ganz normal ab. Woran könnte dies...
  3. Ford Ranger 1993 4.0 l

    Ford Ranger 1993 4.0 l: Angefangen: aufleuchten der Check Engine während der Fahrt, daraufhin leicht unrunder Lauf wenn man kein Gas gibt. Nach parken und 2std später...
  4. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

    Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  5. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...