Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Musik-App (Android) kompatibel mit Ford Audio System

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Pumera, 08.11.2012.

  1. Pumera

    Pumera Neuling

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier
    Hallo,

    wie schon im Titel steht suche ich eine Musik-App für Android, welche mit dem Ford Audiosystem besser kompatibel ist als die Standardapp.

    Ich höre über Bluetooth Musik, schade ist nur, dass ich weder Titelangabe noch Restlaufzeit oder sonstiges am "Radio-Display" habe.

    Kennt von euch jemand eine solche App, die TAG und so auf das "Radio" überträgt?

    Danke schon mal vorab...


    Kenn die Bezeichnung von dem Audiosystem nicht, deshalb hier ein Bild...
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.11.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das übertragen ist nicht das Problem ... das Radio bzw. das Bluetooth Modul muss das unterstützen, und das ist nicht der Fall, oder anders gesagt es leigt nicht an deinem Handy
     
  4. Pumera

    Pumera Neuling

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier
    Ok, Und das Blurtooth-Modul ist wo? bzw kann man das umbauen auf ein fähiges?
     
  5. #4 FocusZetec, 08.11.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, auch mit einem anderen geht das nicht

    Das Modul ist hinter dem Handschuhfach verbaut
     
  6. Pumera

    Pumera Neuling

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier
    Ok. Hat sich dann wohl erledigt. Danke nochmal!
     
  7. #6 Tuborger, 23.11.2012
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem

    Ohne zu wissen welches Handy benutzt wird, kannst du sagen dass es nicht am Handy liegt :nene2:

    Hab das gleiche Radio im Focus 2009, und bei mir funktioniert es super.
    Und da nicht jedes Handy das entsprechende AVRCP Profil unterstützt, ist es wohl eher Handyabhängig.

    Das es eine Update Möglichkeit für das Connectivity Modul gibt sollte inzwischen ja bekannt sein. das unterstützt aber generell die Anzeige von Titelinformationen.
    Vielleicht braucht das Radio noch ein Update.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Musik-App (Android) kompatibel mit Ford Audio System

Die Seite wird geladen...

Musik-App (Android) kompatibel mit Ford Audio System - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...