Musik funst net richtig

Diskutiere Musik funst net richtig im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin hab da mal ein Problem mit meiner Endstufe und Bass. ::) Und zwar fällt mir die ganze Zeit der Bass aus bzw geht eig nur wenn ich richtig...

  1. madsen

    madsen Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 2002
    Moin hab da mal ein Problem mit meiner Endstufe und Bass. ::)
    Und zwar fällt mir die ganze Zeit der Bass aus bzw geht eig nur wenn ich richtig beschleunige, jedoch lief er anfangs normal zumindest 1 Tag :-\ , dachte erst es würde an der masse liegen aber als ich die tauschte war das problem nciht weg, liegt es vllt an meiner batterie? will heute abend mal die spannung messen. oder könnte es noch was anderes sein? ??? ??? ??? ???
    danke für die hilfe.
    :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 21.01.2009
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Könnte auch ein Wackler in der Remoteleitung (oder im Radio) sein.
     
  4. madsen

    madsen Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 2002
    remote leitung hab ich überprüft die sitzt.
     
  5. #4 Spoony, 22.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2009
    Spoony

    Spoony Friesenjung

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Tivct
    wie siehts mit der Spannung der Batterie aus?
    Halt mal ein Multimeter an die Pole ( Auto aus ) und merk dir die Spannung.
    Nun mach das Auto an und mess nach kurzer Zeit die Spannung nochmal.
    Ist die Abweichung größr als 1,5V benötigst du ne neue Batterie.

    Hast du die Spannung an den Endstufen schon mal gemessen?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Musik funst net richtig

Die Seite wird geladen...

Musik funst net richtig - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  4. Suche den richtigen Adapter

    Suche den richtigen Adapter: Hallo ich habe einen Ford Ka Bj2009!Ich habe ein neues Radio geschenkt bekommen und wollte es einbauen,soweit so gut.Ich habe 3 Kabel die Quasi...
  5. Richtige Wahl Winterreifen

    Richtige Wahl Winterreifen: Hallo , wollte gestern meine Winterreifen aufziehen lassen , da wurde mir gesagt die seien ungleichmäßig bzw Innenseitig abgefahren. Mir wollten...