Musik funst net richtig

Diskutiere Musik funst net richtig im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin hab da mal ein Problem mit meiner Endstufe und Bass. ::) Und zwar fällt mir die ganze Zeit der Bass aus bzw geht eig nur wenn ich richtig...

  1. madsen

    madsen Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 2002
    Moin hab da mal ein Problem mit meiner Endstufe und Bass. ::)
    Und zwar fällt mir die ganze Zeit der Bass aus bzw geht eig nur wenn ich richtig beschleunige, jedoch lief er anfangs normal zumindest 1 Tag :-\ , dachte erst es würde an der masse liegen aber als ich die tauschte war das problem nciht weg, liegt es vllt an meiner batterie? will heute abend mal die spannung messen. oder könnte es noch was anderes sein? ??? ??? ??? ???
    danke für die hilfe.
    :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 21.01.2009
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Könnte auch ein Wackler in der Remoteleitung (oder im Radio) sein.
     
  4. madsen

    madsen Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 2002
    remote leitung hab ich überprüft die sitzt.
     
  5. #4 Spoony, 22.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2009
    Spoony

    Spoony Friesenjung

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Tivct
    wie siehts mit der Spannung der Batterie aus?
    Halt mal ein Multimeter an die Pole ( Auto aus ) und merk dir die Spannung.
    Nun mach das Auto an und mess nach kurzer Zeit die Spannung nochmal.
    Ist die Abweichung größr als 1,5V benötigst du ne neue Batterie.

    Hast du die Spannung an den Endstufen schon mal gemessen?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Musik funst net richtig

Die Seite wird geladen...

Musik funst net richtig - Ähnliche Themen

  1. Capri im Service, läuft nicht mehr richtig

    Capri im Service, läuft nicht mehr richtig: Hallo Forum Gemeinde Seit Frühjahr 2012 fahre ich einen Capri 3 2,3 Aut. 1981 Bin wie die Jungfrau zum Kind, zum glücklichen Besitzer des Capri...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Erstes "richtiges" Auto

    Erstes "richtiges" Auto: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet und freue mich hier zu sein. Ich habe mir einen (auf den ersten Blick) wirklich schönen Ford...
  3. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Das richtige Getriebeöl ?

    Das richtige Getriebeöl ?: Hallo alle zusammen, Mein Ford Focus Mk2 (2.0 TDCI, Baujahr 2006, 6 Gang, MMT6 Getriebe) ruckelt beim Schalten vom 1 in den 2 Gang. Das nur vor...
  5. Weiß nicht ob ich hier richtig bin.

    Weiß nicht ob ich hier richtig bin.: Hallo alle. Bin hier neu. Habe ein Problem mit meinem Scorpio2.9l 24V 207 Ps. (Kombi) . Der ist Bj.95 und sonst sehr zuverlässig doch vor einer...