Musik funst net richtig

Diskutiere Musik funst net richtig im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin hab da mal ein Problem mit meiner Endstufe und Bass. ::) Und zwar fällt mir die ganze Zeit der Bass aus bzw geht eig nur wenn ich richtig...

1. madsen

madsen Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 2002
    Moin hab da mal ein Problem mit meiner Endstufe und Bass. ::)
    Und zwar fällt mir die ganze Zeit der Bass aus bzw geht eig nur wenn ich richtig beschleunige, jedoch lief er anfangs normal zumindest 1 Tag :-\ , dachte erst es würde an der masse liegen aber als ich die tauschte war das problem nciht weg, liegt es vllt an meiner batterie? will heute abend mal die spannung messen. oder könnte es noch was anderes sein? ??? ??? ??? ???
    danke für die hilfe.
    :D

2. #2 Es-Classe, 21.01.2009
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Könnte auch ein Wackler in der Remoteleitung (oder im Radio) sein.

3. madsen

madsen Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 2002
    remote leitung hab ich überprüft die sitzt.

4. #4 Spoony, 22.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2009
    Spoony

Spoony Friesenjung

Fahrzeug:
    Focus MK2 Tivct
    wie siehts mit der Spannung der Batterie aus?
    Halt mal ein Multimeter an die Pole ( Auto aus ) und merk dir die Spannung.
    Nun mach das Auto an und mess nach kurzer Zeit die Spannung nochmal.
    Ist die Abweichung größr als 1,5V benötigst du ne neue Batterie.

Hast du die Spannung an den Endstufen schon mal gemessen?

Thema:

Musik funst net richtig

Die Seite wird geladen...

Musik funst net richtig - Ähnliche Themen

1. Ford Ka Musik per IPhone

Ford Ka Musik per IPhone: hey Leute, Ich hab mir am Montag mein erstes Auto gekauft einen kleinen Ford Ka. Er hat unten in der Mitte so ein kleines Loch.. ich denke es ist...
  2. Sound richtig einstellen

Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...
  3. Sound richtig einstellen

Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Der richtige Keilriemen?

Der richtige Keilriemen?: Hallo zusammen, ich hab immer wieder Ärger mit dem Keilriemen. Erst wurden diverese Rollen getauscht (600 Euro). Nach einigen tausend Kilometern...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...