KA 1 (Bj. 96-08) RBT Musik geht nicht

Diskutiere Musik geht nicht im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hey Leute, Habe ein Problem und zwar Funktioniert das radio einwandfrei, Allerdings kommt kein Ton aus dem boxen, nun ist die Frage liegt es...

1. #1 Focus96, 21.04.2015
    Focus96

Focus96 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    1,6 Benzin
    Bj. 2005
    Hey Leute,
    Habe ein Problem und zwar Funktioniert das radio einwandfrei,
    Allerdings kommt kein Ton aus dem boxen, nun ist die Frage liegt es am radio oder am dem boxen,
    Wie kann ich das überprüfen ohne die ganze Tür Verkleidung abzubauen?

2. Laif

Laif Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA Bj. 97
    was für ein Radio hast du da drin? das standart radio?

Thema:

Musik geht nicht

Die Seite wird geladen...

Musik geht nicht - Ähnliche Themen

1. Klima geht immer alleine an.

Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  2. Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX

Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX: Hallo Zusammen! Kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Ich habe einen Focus BJ 2010 mit dem Blaupunkt Navi NX mit Bluetooth Modul...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Schaltung geht schwergängig

Schaltung geht schwergängig: Hey, also das ist mein erster Post daher hoffe ich das ich im richtigen Bereich bin. Mein Problem ist, dass nach ein paar Km fahrt ( der motor ist...
  4. Motorlüfter geht nicht aus

Motorlüfter geht nicht aus: ich habe ein ford fiesta vom baujahr 2009 und zwar war ich heute einkaufen, und habe mein auto wieder angemaacht und der ventilator ist einfaach...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht)

Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht): Hallo, meine Frau hat einen Bj. 2012 2L Diesel mit Startknopf. Jetzt ging die Meldung "Ölwechsel erforderlich" an. Ölwechsel wurde erst vor ein...