Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Musik hören über AMAZON Prime Music

Diskutiere Musik hören über AMAZON Prime Music im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen! Ich bin ab heute stolze Besitzerin eines Ford Fiesta 1.0 Ecoboost mit 101PS aus dem Jahr 2013! Leider schaffe ich es bisher...

1. #1 SammyCarlo, 31.10.2018
    SammyCarlo

SammyCarlo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fieste BJ2013 1.0 EcoBoost
    Hallo zusammen!
    Ich bin ab heute stolze Besitzerin eines Ford Fiesta 1.0 Ecoboost mit 101PS aus dem Jahr 2013!
    Leider schaffe ich es bisher nicht, über mein IPhone 8 über Amazon Prime Music Musik zu hören.
    Das Handy ist schon verbunden mit BT, die Freisprecheinrichtung funktioniert nämlich.
    Ich habe die Titanium-Ausstattung mit Aux und USB !

Kann mir da vielleicht jemand helfen!
    Vielen lieben Dank!

2. #2 Gerry77, 01.11.2018
    Gerry77

Gerry77 Forum As

Fahrzeug:
    Focus CC, 2008, 2.0 16V
    Hallo SammyCarlo und herzlich Willkommen! :willkommen:

Hast Du mal probiert, ob das Bluetooth-Streaming mit MP3s vom iPhone 8 funktioniert?

Wenn Du "AUX" anwählst, hast Du dann eine Option namens "BT" oder "BT Audio" zur Wahl?

LG Gerry77

3. #3 FocusZetec, 01.11.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Versuchst du die Musik per APP abzuspielen, oder per Web-Browser? Eine offizielle Musik-App die unterstützt wird gibt es nicht, eine Steuerung per Auto-Radio (zB. Titel vor oder zurück) wird nicht gehen, du wirst höchstens die Musik abgespielt bekommen, auch solltest du es per Web-Brwoser versuchen. Wie es Gerry schon gesagt hat mußt du das Auto-Radio auf BT-Audio stellen (dazu die AUX-Taste öfters drücken).

Apple Produkte werden gerne über ein USB-Kabel verbunden, daher kannst du es auch mal per USB-Kabel verbinden und schauen was passiert. Wenn es gar nicht geht kannst du auch einfach ein normales AUX-Kabel nehmen, wobei die Musik-Qualität per AUX auch deutlich besser sein wird als per Bluetooth.

4. TiPeFa

TiPeFa Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Mk7 02/2016
    Hallo bei mir hat es auch erst funktioniert als ich mein iPhone 7 erstmals mit einem kabel verbunden hab. danach ging es problemlos ohne kabel.

5. #5 SammyCarlo, 04.11.2018
    SammyCarlo

SammyCarlo Neuling

Fahrzeug:
    Vielen lieben Dank, nun klappt es!

FocusZetec gefällt das.
  6. #6 FocusZetec, 04.11.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wäre sicherlich für andere hilfreich wenn du schreiben würdest wie du es hinbekommem hast

7. #7 SammyCarlo, 05.11.2018
    SammyCarlo

SammyCarlo Neuling

Fahrzeug:
    Man verbindet das Handy mit BT und startet die App.
    Dann drückt man die Aux-Taste bis da Wiedergabe über BT steht und schon geht’s!

FocusZetec und Gerry77 gefällt das.
Thema: Musik hören über AMAZON Prime Music
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amazon musik im ford

Die Seite wird geladen...

Musik hören über AMAZON Prime Music - Ähnliche Themen

1. STC Europe USB Music Box

STC Europe USB Music Box: Hallo, suche für meinen Ford Galaxy WA6 eine USB Musik Box bzw nur das USB Kabel. Wenn wer was abzugeben hatt bitte melden, Danke
  2. Warntöne hören sich anders an

Warntöne hören sich anders an: Hallo Leute, bei meinem fast noch neuen Fiesta hören sich die Warntöne nicht mehr so an wie die sich anhören müssen. Die Töne kommen nur noch im...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Musik vom Handy im Auto abspielen

Musik vom Handy im Auto abspielen: Hallo Zusammen, ich besitze einen Fiesta ST200 (Bj 2017)! Ich bin mit meinem Handy über Bluetooth verbunden, jedoch kann ich keine Musik...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musik per Bluetooth

Musik per Bluetooth: Hallo, wir haben seit einen 2014er vFl Focus und stehe jetzt bereits vor einem Problem. Ich würde gerne Musik vom IPhone X auf das Radio per BT...
  5. Sony Radio: Blitzer App Warnton & Musik von CD möglich?

Sony Radio: Blitzer App Warnton & Musik von CD möglich?: Hallo zusammen, ich habe das Sony Radio in meinem DYB MK3 Focus. Falls ich nun eine Blitzer app betreiben würde, mit diesem Warnton bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden