Musik im Auto

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von kiste-bier, 16.09.2008.

  1. #1 kiste-bier, 16.09.2008
    kiste-bier

    kiste-bier Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2001, 1.3l/60PS
    was hört ihr so für musik beim autofahren?
    seis auf dem weg zur arbeit und zurück, beim einkauf oder am wochenende?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 16.09.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    egal am liebsten laut das die leute klei hören das ich komme :boesegrinsen:

    MFG Mondifan
     
  4. Gurti

    Gurti Dieselknecht

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DYB Kombi 2,0 TDCi, IFA W50 LA/A
    Naja, das variiert stark.

    Je nach Stimmung und Tagesform gerne mal Punkrock oder nur Rockmusik :rock:. Aber auch mal Techno. Und sonst DEN hessischen Radiosender überhaupt: HR3 :).

    Auf meinen Fahrten von und zur Arbeit (Sonntags und Freitags je Kassel-Schleswig und zurück) hab ichs mir zur Angewohnheit gemacht, Hörbücher zu hören. War am Anfang skeptisch, aber das ist echt interessant :top1:!

    Oliver
     
  5. #4 Mondifan, 16.09.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    :rolleyes: wieso nicht klei eine DVD :lol:

    MFG Mondifan
     
  6. #5 Focusnik, 16.09.2008
    Focusnik

    Focusnik Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, Imperialblau, 3-Türer
    Metallica - Death Magnetic :rock::rock::rock:
     
  7. #6 Murmel83, 16.09.2008
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    also morgens aufen weg zur arbeit meistens radio,weil ich morgens noch net so empfänglich für derbere klänge bin^^

    sonst höre ich eigentlich von black r'n'b über hip-hop bis dance&trance und rock/pop alles hauptsache klingt gut und nervt net schon nach 20mal hören...^^

    nein ich höre net volksmusik oder schlager...nur ab und an mal wolle-petri, aber der is ja auch cult!^^
     
  8. #7 Carcasse, 16.09.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Wenn ich allein bin hör´ ich Metal!! Und nur Metal. Egal ob 7 Uhr früh oder 17 Uhr.

    Mit den Kindern sind Hörbücher wie "Harry Potter" oder "Eragon" angesagt.
     
  9. Gurti

    Gurti Dieselknecht

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DYB Kombi 2,0 TDCi, IFA W50 LA/A
    Ja, Eragon ist ein ziemlich geniales Hörbuch! Warte schon gespannt auf den dritten Teil!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Leon

    Leon Forum Profi

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    3.095
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    VW Tiguan 2.0 TDI
    Musik? Ihr seid ja out :D Ich gucke Fernsehen!

    Spaß beiseite, ist ja verboten *hust*....

    Mein Weg zur Arbeit ist so kurz, dass nichtmal die Heizung richtig warm wird - also lohnt es auch nicht, nach nem guten Lied zu suchen.

    Ich hör meistens Radio...
     
  12. Raven

    Raven Guest

    Metal....Zu 90 %. Zum leidwesen meiner Frau..:rotwerden:


    Kinderlieder mit der Kleinem im Wagen >.<
     
Thema:

Musik im Auto

Die Seite wird geladen...

Musik im Auto - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Auto ruckelt bei Vollgas

    Auto ruckelt bei Vollgas: Hallo erstmal, bin neu hier und hab auch schon ein big Problem... Mein Trani Autom. Bj 05 Motornr.: FDAY TDCI 2,4L 90 PS 119.000 Km gelaufen...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  3. Android Auto im Sync 3

    Android Auto im Sync 3: Hallo, ich bin neu hier, habe die Suche bemüht aber nichts gefunden. Ich habe einen SMax bestellt und warte nun auf die Auslieferung. :pfeifen:...
  4. Auto lässt sich nicht öffnen!!!!

    Auto lässt sich nicht öffnen!!!!: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen Ford Mk4 Baujahr 2008 und habe folgendes Problem: Heute als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin und die...
  5. hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an

    hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an: hallo da wir haben gestern bei meinem ford transit connect (90 ps 1.8 ltr 2013) die batterie und den dieselfilter gewechselt, seitdem springt der...