Musik im Auto

Diskutiere Musik im Auto im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; was hört ihr so für musik beim autofahren? seis auf dem weg zur arbeit und zurück, beim einkauf oder am wochenende?

  1. #1 kiste-bier, 16.09.2008
    kiste-bier

    kiste-bier Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2001, 1.3l/60PS
    was hört ihr so für musik beim autofahren?
    seis auf dem weg zur arbeit und zurück, beim einkauf oder am wochenende?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 16.09.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    egal am liebsten laut das die leute klei hören das ich komme :boesegrinsen:

    MFG Mondifan
     
  4. Gurti

    Gurti Dieselknecht

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DYB Kombi 2,0 TDCi, IFA W50 LA/A
    Naja, das variiert stark.

    Je nach Stimmung und Tagesform gerne mal Punkrock oder nur Rockmusik :rock:. Aber auch mal Techno. Und sonst DEN hessischen Radiosender überhaupt: HR3 :).

    Auf meinen Fahrten von und zur Arbeit (Sonntags und Freitags je Kassel-Schleswig und zurück) hab ichs mir zur Angewohnheit gemacht, Hörbücher zu hören. War am Anfang skeptisch, aber das ist echt interessant :top1:!

    Oliver
     
  5. #4 Mondifan, 16.09.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    :rolleyes: wieso nicht klei eine DVD :lol:

    MFG Mondifan
     
  6. #5 Focusnik, 16.09.2008
    Focusnik

    Focusnik Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, Imperialblau, 3-Türer
    Metallica - Death Magnetic :rock::rock::rock:
     
  7. #6 Murmel83, 16.09.2008
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    also morgens aufen weg zur arbeit meistens radio,weil ich morgens noch net so empfänglich für derbere klänge bin^^

    sonst höre ich eigentlich von black r'n'b über hip-hop bis dance&trance und rock/pop alles hauptsache klingt gut und nervt net schon nach 20mal hören...^^

    nein ich höre net volksmusik oder schlager...nur ab und an mal wolle-petri, aber der is ja auch cult!^^
     
  8. #7 Carcasse, 16.09.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Wenn ich allein bin hör´ ich Metal!! Und nur Metal. Egal ob 7 Uhr früh oder 17 Uhr.

    Mit den Kindern sind Hörbücher wie "Harry Potter" oder "Eragon" angesagt.
     
  9. Gurti

    Gurti Dieselknecht

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DYB Kombi 2,0 TDCi, IFA W50 LA/A
    Ja, Eragon ist ein ziemlich geniales Hörbuch! Warte schon gespannt auf den dritten Teil!
     
  10. Leon

    Leon Forum Profi

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    3.095
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    VW Tiguan 2.0 TDI
    Musik? Ihr seid ja out :D Ich gucke Fernsehen!

    Spaß beiseite, ist ja verboten *hust*....

    Mein Weg zur Arbeit ist so kurz, dass nichtmal die Heizung richtig warm wird - also lohnt es auch nicht, nach nem guten Lied zu suchen.

    Ich hör meistens Radio...
     
  11. Raven

    Raven Guest

    Metal....Zu 90 %. Zum leidwesen meiner Frau..:rotwerden:


    Kinderlieder mit der Kleinem im Wagen >.<
     
  12. #11 sunburnt, 19.09.2008
    sunburnt

    sunburnt Rost-Schaberin

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 1.25l 16V, Ghia,Focus C-MAX, Fiat Punto 55S
    Radio 107,1 - Köln!

    Sonst gerne Elektro-Pop, so in die Richtung 2RW, MIA, Peaches, Stereo Total, House, The Gossip, aber auch schon mal Rock.
    Kommt auf meine Stimmung an.... Im Moment hör ich wieder MIA rauf und runter.
     
  13. #12 ford mondeo :-), 19.09.2008
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    Radio 89,0 RTL

    Aber in letzter Zeit muss mein CDPlayer leiden.
    Rammstein rauf und runter

    Nadine
     
  14. #13 Foci Turnier, 19.09.2008
    Foci Turnier

    Foci Turnier Guest

    Ich höre beim Auto fahren am liebsten Radio.

    106.8 Das Neue Alster Radio Das Beste aus Rock und Pop
     
  15. 2FaST

    2FaST Guest

    Electro und House Musik...Und das schön laut :cooool: Manchmal wenn ich Bock drauf habe auch mal Ami-Hip Hop...Es Radio geht mir meistens auf den Sack :lol:

    Gruß Nico
     
  16. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    eigentlich querbeet ... house , dance , acid , hardstyle , rock , gothik , trance , hiphop ... je nach laune ... radio gaaanz selten .. und stauschau is eh ladde ... entweder du stehst drin oder nicht ..


    hauptsache lauuuut und BASSlastig :)
     
  17. reatch

    reatch Neuling

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2000, 1,6l
    eig nur hip hop und rnb ist ja wohl das beste :D
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Surfmasterwulf, 06.03.2009
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    also erstmal ziehe ich mir die 5:00Uhr nachrichten auf 107.1 (radio köln), dann wird auf einslive umgeschaltet bis 5:15uhr, da kommt auf rpr1 der erste witz des tages, der muss einfach sein :lol: dann wieder einslive und wenn der feierabend winkt kommt mir außer deutscher niveauvoller hip hop nix ins auto. also samy deluxe, curse, blumentopf, peter fox usw :top1:
     
  20. #18 focusdriver89, 06.03.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ich hör auch techno, jumpstyle, usw. manchmal auch HipHop im Wagen....
    und ab dem Sommer werd ich dann wohl fernseh gucken. :cooool: Weil dann findet ein Alpine-Moniceiver Einzug. :)
     
Thema:

Musik im Auto

Die Seite wird geladen...

Musik im Auto - Ähnliche Themen

  1. Dashcam für Auto nötig?

    Dashcam für Auto nötig?: Hallo zusammen, ich bin in letzter Zeit öfter Mal auf das Thema Dashcam gestoßen. Sei es durch irgendwelche Videos von Autounfällen in Russland,...
  2. Suche neues Auto!

    Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  4. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto Radio s80

    Auto Radio s80: Hallo ich weiss das schon einige Themen zum Autoradios im Forum sind. Hat jemand Erfahrungen mit dem Radio S80 ? Autoradio S80 GPS Bluetooth...