Musik im Auto

Diskutiere Musik im Auto im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; was hört ihr so für musik beim autofahren? seis auf dem weg zur arbeit und zurück, beim einkauf oder am wochenende?

  1. #1 kiste-bier, 16.09.2008
    kiste-bier

    kiste-bier Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2001, 1.3l/60PS
    was hört ihr so für musik beim autofahren?
    seis auf dem weg zur arbeit und zurück, beim einkauf oder am wochenende?
     
  2. #2 Mondifan, 16.09.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    egal am liebsten laut das die leute klei hören das ich komme :boesegrinsen:

    MFG Mondifan
     
  3. Gurti

    Gurti Dieselknecht

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DYB Kombi 2,0 TDCi, IFA W50 LA/A
    Naja, das variiert stark.

    Je nach Stimmung und Tagesform gerne mal Punkrock oder nur Rockmusik :rock:. Aber auch mal Techno. Und sonst DEN hessischen Radiosender überhaupt: HR3 :).

    Auf meinen Fahrten von und zur Arbeit (Sonntags und Freitags je Kassel-Schleswig und zurück) hab ichs mir zur Angewohnheit gemacht, Hörbücher zu hören. War am Anfang skeptisch, aber das ist echt interessant :top1:!

    Oliver
     
  4. #4 Mondifan, 16.09.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    :rolleyes: wieso nicht klei eine DVD :lol:

    MFG Mondifan
     
  5. #5 Focusnik, 16.09.2008
    Focusnik

    Focusnik Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, Imperialblau, 3-Türer
    Metallica - Death Magnetic :rock::rock::rock:
     
  6. #6 Murmel83, 16.09.2008
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    also morgens aufen weg zur arbeit meistens radio,weil ich morgens noch net so empfänglich für derbere klänge bin^^

    sonst höre ich eigentlich von black r'n'b über hip-hop bis dance&trance und rock/pop alles hauptsache klingt gut und nervt net schon nach 20mal hören...^^

    nein ich höre net volksmusik oder schlager...nur ab und an mal wolle-petri, aber der is ja auch cult!^^
     
  7. #7 Carcasse, 16.09.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Wenn ich allein bin hör´ ich Metal!! Und nur Metal. Egal ob 7 Uhr früh oder 17 Uhr.

    Mit den Kindern sind Hörbücher wie "Harry Potter" oder "Eragon" angesagt.
     
  8. Gurti

    Gurti Dieselknecht

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DYB Kombi 2,0 TDCi, IFA W50 LA/A
    Ja, Eragon ist ein ziemlich geniales Hörbuch! Warte schon gespannt auf den dritten Teil!
     
  9. Leon

    Leon Forum Profi

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    3.095
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    VW Tiguan 2.0 TDI
    Musik? Ihr seid ja out :D Ich gucke Fernsehen!

    Spaß beiseite, ist ja verboten *hust*....

    Mein Weg zur Arbeit ist so kurz, dass nichtmal die Heizung richtig warm wird - also lohnt es auch nicht, nach nem guten Lied zu suchen.

    Ich hör meistens Radio...
     
  10. Raven

    Raven Guest

    Metal....Zu 90 %. Zum leidwesen meiner Frau..:rotwerden:


    Kinderlieder mit der Kleinem im Wagen >.<
     
  11. #11 sunburnt, 19.09.2008
    sunburnt

    sunburnt Rost-Schaberin

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 1.25l 16V, Ghia,Focus C-MAX, Fiat Punto 55S
    Radio 107,1 - Köln!

    Sonst gerne Elektro-Pop, so in die Richtung 2RW, MIA, Peaches, Stereo Total, House, The Gossip, aber auch schon mal Rock.
    Kommt auf meine Stimmung an.... Im Moment hör ich wieder MIA rauf und runter.
     
  12. #12 ford mondeo :-), 19.09.2008
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    Radio 89,0 RTL

    Aber in letzter Zeit muss mein CDPlayer leiden.
    Rammstein rauf und runter

    Nadine
     
  13. #13 Foci Turnier, 19.09.2008
    Foci Turnier

    Foci Turnier Guest

    Ich höre beim Auto fahren am liebsten Radio.

    106.8 Das Neue Alster Radio Das Beste aus Rock und Pop
     
  14. 2FaST

    2FaST Guest

    Electro und House Musik...Und das schön laut :cooool: Manchmal wenn ich Bock drauf habe auch mal Ami-Hip Hop...Es Radio geht mir meistens auf den Sack :lol:

    Gruß Nico
     
  15. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    eigentlich querbeet ... house , dance , acid , hardstyle , rock , gothik , trance , hiphop ... je nach laune ... radio gaaanz selten .. und stauschau is eh ladde ... entweder du stehst drin oder nicht ..


    hauptsache lauuuut und BASSlastig :)
     
  16. reatch

    reatch Neuling

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2000, 1,6l
    eig nur hip hop und rnb ist ja wohl das beste :D
     
  17. #17 Surfmasterwulf, 06.03.2009
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    also erstmal ziehe ich mir die 5:00Uhr nachrichten auf 107.1 (radio köln), dann wird auf einslive umgeschaltet bis 5:15uhr, da kommt auf rpr1 der erste witz des tages, der muss einfach sein :lol: dann wieder einslive und wenn der feierabend winkt kommt mir außer deutscher niveauvoller hip hop nix ins auto. also samy deluxe, curse, blumentopf, peter fox usw :top1:
     
  18. #18 focusdriver89, 06.03.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ich hör auch techno, jumpstyle, usw. manchmal auch HipHop im Wagen....
    und ab dem Sommer werd ich dann wohl fernseh gucken. :cooool: Weil dann findet ein Alpine-Moniceiver Einzug. :)
     
Thema:

Musik im Auto

Die Seite wird geladen...

Musik im Auto - Ähnliche Themen

  1. Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?

    Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?: Hallo liebe Gemeinde, Weiß jemand, wie/ob man bei aktivem Android Auto per Lenkradtaste die Sprachsteuerung des Sync3 ansprechen kann? Ich habe...
  2. Android Auto

    Android Auto: Moin allerseits! Ich weiß jetzt nicht ob das hier richtig ist, aber ich stelle mir folgende Frage: Ich habe ja das Radio/Navi mit Sync 3. Wofür...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto Tausch ?

    Auto Tausch ?: Plage mich einige Zeit schon damit meinen FF Kombi Titanium nach vier Jahren für einen garantierten Festbetrag von knapp 8000 Euronen abzugeben um...
  4. Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel

    Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel: Hallo , Kann mir jemand sagen was das ist ? Aus dem Schlauch kommt eine Flüssigkeit raus . Das ist unter den auto wo der Tank Deckel ist .
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;

    Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;: Hi zusammen, ich habe mir kürzlich einen alten Focus Turnier als Winterauto gekauft. Wir sind über 3 tkm ohne Probleme gefahren. Eine Inspektion...