Musik Leistung?

Diskutiere Musik Leistung? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Bin der Neue und habe gleich eine Frage:Habe ein Ford Focus 2 mit einen Traveler ex Navi Radio,welche Musik Leistung hat es?ES rumst schon...

  1. #1 Simson85, 20.10.2009
    Simson85

    Simson85 Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Kombilimosine
    Hallo
    Bin der Neue und habe gleich eine Frage:Habe ein Ford Focus 2 mit einen Traveler ex Navi Radio,welche Musik Leistung hat es?ES rumst schon ganz schön wenn mann das Radio etwas Aufdreht!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 20.10.2009
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Max.12-15Watt pro Kanal.
     
  4. #3 Simson85, 20.10.2009
    Simson85

    Simson85 Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Kombilimosine
    Wie jetzt nicht´s mit 300 watt oder so?:gruebel:
     
  5. #4 Christian, 20.10.2009
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Und wo sollen die herkommen?
    Aus dem mini-IC der da drinnen steckt?...
     
  6. #5 MArtin.Ford.Focus, 20.10.2009
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    HOHO.............Ein Irrglaube, daß Radios so stark sein können. Dieser Irrglaube ist aber großenteils auf die massive Wattwerbung mancher unseriöser Hersteller zurückzuführen.

    Selbst die besten Radios können dir nicht mehr als 17 echte Watt pro Kanal liefern, das ist technisch bedingt. Für mehr Leistung braucht man immer ein Schaltnetzteil, das passt nur in Endstufen !

    Für völlig normales Radiohören kann die Leistung von Radios aber durchaus reichen
     
Thema:

Musik Leistung?

Die Seite wird geladen...

Musik Leistung? - Ähnliche Themen

  1. Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe

    Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe: Hallo,habe ein Leistungsproblem. Ford Focus Tunier, 1,6, DNW, 74 KW, Baujahr 2003 Zetec SE Im Leerlauf ist der Motor bei 750 Umdrehungen,...
  2. Nen bissel mehr leistung !!

    Nen bissel mehr leistung !!: Hallo an alle fahre ja den 1,6er benziner zusätzlich dennoch ist ja klar zu 99% fahre ich auf LPG . Die entgeschwindigkeit reicht mir voll kommen...
  3. zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto

    zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto: Hallo, ich habe seit letzter Woche Probleme mit meinem Ford Focus Turnier, 1.6 Diesel (109 PS). Anfangs kam es mir vor, als wenn insbesondere...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

    5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...
  5. Probleme beim Abspielen von Musik

    Probleme beim Abspielen von Musik: Hallo Leute. Ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Bislang hab ich nix zu meinem Problem gelesen, daher der neue Thread. Ich habe seit...