Musik Leistung?

Diskutiere Musik Leistung? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Bin der Neue und habe gleich eine Frage:Habe ein Ford Focus 2 mit einen Traveler ex Navi Radio,welche Musik Leistung hat es?ES rumst schon...

1. #1 Simson85, 20.10.2009
    Simson85

Simson85 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK2 Kombilimosine
    Hallo
    Bin der Neue und habe gleich eine Frage:Habe ein Ford Focus 2 mit einen Traveler ex Navi Radio,welche Musik Leistung hat es?ES rumst schon ganz schön wenn mann das Radio etwas Aufdreht!

2. #2 Christian, 20.10.2009
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Max.12-15Watt pro Kanal.

3. #3 Simson85, 20.10.2009
    Simson85

Simson85 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK2 Kombilimosine
    Wie jetzt nicht´s mit 300 watt oder so?:gruebel:

4. #4 Christian, 20.10.2009
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Und wo sollen die herkommen?
    Aus dem mini-IC der da drinnen steckt?...

5. #5 MArtin.Ford.Focus, 20.10.2009
    MArtin.Ford.Focus

MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    HOHO.............Ein Irrglaube, daß Radios so stark sein können. Dieser Irrglaube ist aber großenteils auf die massive Wattwerbung mancher unseriöser Hersteller zurückzuführen.

Selbst die besten Radios können dir nicht mehr als 17 echte Watt pro Kanal liefern, das ist technisch bedingt. Für mehr Leistung braucht man immer ein Schaltnetzteil, das passt nur in Endstufen !

Für völlig normales Radiohören kann die Leistung von Radios aber durchaus reichen

Thema:

Musik Leistung?

Die Seite wird geladen...

Musik Leistung? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fehlende Leistung und Brummen

Fehlende Leistung und Brummen: Hi liebe Gemeinde mein fofi macht mir Sorgen. Und zwar wenn ich beschleunigen möchte tut er sich schwer bei ca 3000 umin ruckt er kurz und zieht...
  2. USB Stick mit eigener Musik übers Serienradio abspielen.

USB Stick mit eigener Musik übers Serienradio abspielen.: Hallo Ich habe folgende Frage. Mein Ford Focus ,Bj 1999 ,1,8L hat das Serienradio mit CD Spieler verbaut. Gibt es eine Möglichkeit (ausser CD...
  3. Fehler P165B - Ausströmerklappe A - Leistung/hängt

Fehler P165B - Ausströmerklappe A - Leistung/hängt: Moin zusammen, ich habe seit einigen Tagen keine Leistung, Fahrzeug ausgelesen und diese Fehlermeldung, P165B - Ausströmerklappe A -...
  4. St220 Kaum Leistung

St220 Kaum Leistung: Hallo Ich hab folgendes Problem. Ich hab nen St220 von 2002, hab ihn vor 2 Monaten gekauft und mir ist erst später auf der Autobahn aufgefallen,...
  5. Ford Focus 1.8 TDDI 90PS keine Leistung, Qualmt

Ford Focus 1.8 TDDI 90PS keine Leistung, Qualmt: Hey zusammen folgendes Problem. Ich hatte endeckt das an dem AGR / EGR Ventil 3 Kabel abgerissen sind. Nun die Frage ist das die richtige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden