Musik lichter

Diskutiere Musik lichter im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin, Hab eine Frage ich habe nen fiesta von 1997 und habe hinten zwei neue boxen eingebaut die mit LED s verziert sind und die habe ich mit...

1. #1 andre67, 09.07.2014
    andre67

andre67 Neuling

Moin Moin,
    Hab eine Frage ich habe nen fiesta von 1997 und habe hinten zwei neue boxen eingebaut die mit LED s verziert sind und die habe ich mit an das Kofferraum Licht angeschlossen. Jetzt suche ich den Schalter von der Kofferraum klappe damit ich das Licht auch anmachen kann wenn der Kofferraum zu is könnte mir da jemand helfen :0 ich danke im voraus :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.07.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    einfach ein Kabel Direkt auf Masse legen und einen Schalter dazwischen klemmen, dann kannst du die LEDs einschalten wann du möchtest

Thema:

Musik lichter

Die Seite wird geladen...

Musik lichter - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Warnton "Licht an"

Warnton "Licht an": Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig aufgehoben. Es wurde das Thema auch 2014 kurz thematisiert, aber leider meine Frage...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wo externes Licht anklemmen?????

Wo externes Licht anklemmen?????: Hallo zusammen ich hab immer noch das Problem, das ich nicht weiß an welches Kabel ich muss. So das ich ein externes Licht anschließen kann, das...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...
  5. Heckleuchte Licht, Sockel

Heckleuchte Licht, Sockel: Hallo, Bei mir ( Ford Focus, BJ. 03, 1.6 16V) ist das Licht bei der Heckleuchte kaputt. Birnchen ist ganz, dieser Sockel ist kaputt. Kann man den...