Musik mit Navi RNS2

Diskutiere Musik mit Navi RNS2 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :tanzend:Hallo zusammen, ich habe leider in diesem Forum zu dem Thema nichts gefunden, darum schreibe ich etwas dazu bzw frage! Ich kann das...

1. #1 Mondifahrer26789, 05.03.2007
    Mondifahrer26789

Mondifahrer26789 Guest

:tanzend:Hallo zusammen,

ich habe leider in diesem Forum zu dem Thema nichts gefunden, darum schreibe ich etwas dazu bzw frage! Ich kann das Blaupunkt Navigationssystem RNS2 bekommen. Das CD fach für die Navi CD ist unter dem Beifahrersitz.
    Ich wollte nur mal fragen ob man hiermit auch normale Audio CD´s abspielen kann oder MP3´s oder geht das nicht? Habe gesehen das am Radio selbst CD ausgewählt werden kann oder funktioniert das nur mit nem Wechsler? Ohne CD nur Kassette ist doof! :ausrufezeichen: Wäre nett von euch wenn ihr mir eben ne Antwort geben könntet!

Lg
    Mondifahrer 26789

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Musik mit Navi RNS2

Die Seite wird geladen...

Musik mit Navi RNS2 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Passt dieses Navi?

Passt dieses Navi?: Ich habe einen Fiesta MK7 Facelift Titanium. Ist folgendes Navi bereits mit Sync und passt das Plug n Play in mein Auto? Muss man dann was extra...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  3. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Achskörper / Navi Updaten

Achskörper / Navi Updaten: hallo zusammen habe 2 Fragen wie man sieht 1. suche für meinen mk3 die richtigen Achskörper Lagerung (Schlüsselnummer 8566 AWR) 2. Kann man das...
  5. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke