Musik passend zum ST

Diskutiere Musik passend zum ST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo liebe Ford-Gemeinde, nun ist es endlich soweit, morgen früh hole ich meinen "NEUEN" Focus St beim Händler ab. Bilder folgen..... (nen Video...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 StubenRockeR, 09.04.2008
    StubenRockeR

    StubenRockeR Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008, Focus ST 2005, Polo und nen Habicht
    Hallo liebe Ford-Gemeinde,

    nun ist es endlich soweit, morgen früh hole ich meinen "NEUEN" Focus St beim Händler ab. Bilder folgen..... (nen Video hätte ich davon schon, aber ohne das Carbonzeugs im Grill, Nebelscheinwerfern und Diffusor. WEiss nur nicht wie ich des hier reinbringe :verdutzt:)


    Ich wollte mal fragen auch wenns natürlich Geschmackssache ist, welche Musik Ihr bevorzugt beim ST-fahren hört, um morgen eine passende CD einzulegen.

    So gleich zur nächsten Frage:
    Kann das neue Sony 6-fach CD nun MP3´s abspielen oder nicht? Habe nämlich beim grössten Auktionshaus im I-Net schon welche gesehen bei denen in der Beschreibung stand das es troz 6 CDs auch MP3´s spielt.


    Besten Dank und allzeit gute Fahrt
     
  2. #2 Mr. Binford, 09.04.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Nee oder? :lol:
    Musik aus, Gaspedal runter...
     
  3. #3 StubenRockeR, 09.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2008
    StubenRockeR

    StubenRockeR Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008, Focus ST 2005, Polo und nen Habicht
    Klar da hast du recht;

    aber wer will schon in der Einfahr-Phase mur Vollgas fahren um den göttlichen 5 Zylinder Sound zu hören?


    Also ich nicht. Aber später werd ich mir deinen Ratschlag zu Herzen nehmen.


    Ich versuch mal das Video von meinem "unfertigen ST" auf youtube zu stellen und zu verlinken.
    Im Voraus schonmal sorry wegen der Qualität , ist halt mit dem hääändy aufgenommen.


    Hoffentlich funktioniert das.

    http://www.youtube.com/v/ZKA1FGj7e8I
     
  4. #4 Hagiman2000, 09.04.2008
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt Handys zum telefonieren.
    Es gibt Camcorder zum filmen.
    Es gibt Kameras zum Fotos schießen.

    :)

    Zur Musik ......... Ich war noch nie ein Typ der sein Auto zur Disko umgebaut hat. Fürs Musik hören habe ich eine gute THX Anlage Zuhause, außerdem muss ich anderen Menschen durch den hohen Lautstärkepegel auch nicht meine Musik aufdrücken.

    Ich könnte Binford nicht mehr zustimmen, der Motor macht die Musik (und das beim ST auch untenrum also keine Ausrede mit dem einfahren [obwohl wir uns ja hier schon einig waren dass dies bei modernen Motoren nicht mehr möglich ist]).
     
  5. #5 GanjaBob, 09.04.2008
    GanjaBob

    GanjaBob The Dude

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST '08
    Rock'n'Roll... was sonst :)

    ich hör eben alles was mir gefällt, ich leg da keinen unterschied fest ob ich gerade im auto bin und Musik A anhöre, oder Zuhause bin und Musik B anhöre.

    was natürlich gar nicht geht ist radio. bei uns in Dresden gibt es keine anständigen sender :(
     
  6. #6 felix11777, 09.04.2008
    felix11777

    felix11777 Tiefflieger

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 2006 & Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro 2008
    Mit dem Einfahren der Motoren habt Ihr vielleicht recht, aber es werden ja auch die anderen beweglichen Teile "eingefahren", einschliesslich der Sicherheitsrelevanten wie Bremse und neue Reifen!
    Einige Hundert Kilometer etwas zurückhaltender zu fahren wird mit Sicherheit nicht verkehrt sein!
     
  7. #7 StubenRockeR, 09.04.2008
    StubenRockeR

    StubenRockeR Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008, Focus ST 2005, Polo und nen Habicht
    Das denke ich auch , es ist sicher besser etwas dezenter hochzudrehen als bei nem eingefahrenen Auto.

    Aber mir gings in erster Linie um Musikvorschläge

    z.B. Xavier Naidoo geht mal garnicht , wenn ich Heulen will , schneide ich Zwiebeln

    ich dachte da an etwas wie

    Rückenwind von Thomas D.

    oder

    Poison - Alice Cooper


    zur Anlage gibts halt noch zu sagen das es einfach die Sony mit 6 fach CD ist, ob dat Dings auch MP3 kann weiss ich nit werd ich morgen testen


    Schönen Gruss
    StubenRockeR
     
  8. #8 cruiser02, 09.04.2008
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Du wirst dich vielleicht wundern, aber auch im ST läuft jede stink normale CD :lol:

    Hör einfach das wonach dir ist!
     
  9. #9 black beast, 09.04.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    aber nur mit dem speziellen ford focus ST sony radio:lol::lol::lol::lol:
    (sorry aber konnte es nicht lassen):rotwerden:
     
  10. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Beim Abholen hatte ich drin:

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=omFdpnSu57U"]U2 - Beautiful Day[/ame]:lol:
     
  11. #11 Hagiman2000, 09.04.2008
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Ich frage mich was das hier werden soll? Musik = Geschmackssache. Seit wann ist den Musik an ein Auto gebunden. Dieser Thread kann doch wieder nur in einen Streit ausarten, ihr Techno und HipHoper seit dumme UzzzUzzz Kinder, ihr Heavymetal hörer seit Kalkleichen, usw. dass kann doch nur böses Blut geben mal ganz davon abgesehen das dieses hier der 10te Thread in nur 3 Tagen ist DER NICHT INS ST FORUM GEHÖRT oder haben andere Autos von Ford etwas kein Radio oder Lautsprecher?
     
  12. #12 D3rChefkoch, 09.04.2008
    D3rChefkoch

    D3rChefkoch Guest

    Wahrscheinlich nicht so tolle wie im ST. :)
     
  13. #13 DheBoss, 10.04.2008
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    nicht dass hier keine leute gibt, die keine eigene Meinung zu ihren Felgen haben. Nein, jetzt gibts hier sogar schon leute die keinen eigenen Musikgeschmack haben. Wo soll das noch hinführen...

    morgen kommt vielleicht noch ein Frage, was man passend zum ST zum Frühstück essen soll...
     
  14. #14 black beast, 10.04.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    und genau solche typen wie du sind schuld dran das hier solche themen gepostet werden
    die einfach nicht fähig sind etwas anderes als einen ST zu dulden,
    mit einem wort, DUMM !!
     
  15. #15 WhiteST, 10.04.2008
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Hab so langsam das Gefühl, dass sich hier Kiddies anmelden und nur sagen sie haben einen ST:nene2::nene2::nene2::nene2:

    Das Gelaber in den meisten Threads ist auf Kindergartenniveau!

    Aber dann sagen die 2 Affen mit ihren ST´s bei K1 sind lächerlich.
    Ist in etwa gleiche Liga würd ich sagen
     
Thema:

Musik passend zum ST

Die Seite wird geladen...

Musik passend zum ST - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  2. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF wo den passenden Wärmetauscher/Heizungskühler finden?

    wo den passenden Wärmetauscher/Heizungskühler finden?: Mein Heizungskühler/Wärmetauscher an meinem 88er Cabrio ist kaputt, eigentlich nicht schlimm, da die Dinger ja bezahlbar sind wenn man einen...
  3. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

    Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk

    Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk: Hallo, ich hab bisher eigentlich noch nicht wirklich was gepostet im Forum, wollte aber diesen Beitrag verfassen, weil ich denke, dass er evtl....
  5. ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen

    ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen: Hallo zusammen, möchte gerne in meinen Fiesta Sport 1,25 Bj 12/2010 die St-Sitze aus einem 2013/2014 Bj einbauen. Da an meinem die Sitzheizung am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.